![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
oh ahso ja
ich hätte gerne dass im arbeitsplatz nicht 4 stück davon angezeigt werden am liebsten wäre mir ein J 1, J 2, J 3, J 4 |
Geht nicht.
|
Zitat:
Als erstes würde ich hier mal die Partition "System-reserviert" entsorgen und diesen Space der "C" Partition zufügen. Natürlich unter der Berücksichtigung, dass man dann auch den MBR korrigieren muss. Sonst sitzt man dann beim nächsten Start nurnoch vor einem schwarzen Screen. ;) Und dann könnte man, wenn man den will, aus den Laufwerken "D", "E", "F", "G" und "K" ein einziges Laufwerk mit dem Space aller Laufwerke erstellen. Dazu muss man sich aber mit sogenannten "dynamischen Drives/Volumes" auskennen, was hier definitiv nicht der Fall ist. Also ist hier davon eher abzuraten. Gruss Wildfoot |
Was haben dyn. Laufwerke mit gleichen Laufwerksbuchstaben mit Indexnummer zu tun?
|
Bitte nicht noch komplizierter, der TO weiß dann gar nicht mehr weiter. :eek:
|
geht niht? ok
ja das andre habe ich 0 verstanden |
Dann kann ich nur empfehlen: laß´es und leb damit, sonst sticht´s Dir noch den PC komplett ab; und dann kommt die beliebte Frage:
Mein PC startet nicht mehr, wie mach ich das wieder weg? |
Zitat:
Dann hätte man für HDD's (ausgenommen die ext. Festplatten) nurmehr ein "C" und ein "D" und der Rest sind dann CD/DVD oder CardReader Laufwerke. Aber eben, dafür müsste man zuerst mal wissen, was man eigentlich will. Gruss Wildfoot |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ja ok
was ist mit dem datenträgerverwaltung |
Nicht Hinzufügen. Ändern!
Gruss Wildfoot |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |