![]() |
Woher soll ich das wissen, was du da rumwurschtelst? Was du definitiv NICHT machst, sind Ratschläge zu probieren. Denn dann hättest du eine Anleitung bekommen, wie man es richtig macht. PEBKAC eben.
|
Ich hab überhaupt nichts "rumgewurschtelt" und umbenamsen oder abspeichern kann jeder. Es ging darum, daß man bei GMX aus allen Ordnern in andere verschieben kann, nur nicht aus den Entwürfen - und von dort wäre es sinnvoller als z.B. aus dem Spamordner. Selber PEBKAC!
|
Du solltest dich lieber fragen, warum sie nur bei DIR beim Betreff ändern in den Entwurf wandern. Denn dies geschieht nunmal nur beim ahnungslosen Rumwurschteln. Deswegen PEBKAC. Und wenn man aus dem Entwurf nicht verschieben kann, dann ist es so. Ändere den Betreff im Posteingang wie in der Googlesuche zu findenden Anleitung und du umgehst das "Verschiebeproblem" auf dem einzig richtigen und sinnvollen Weg.
|
Zitat:
Zitat:
Ich wollte eine Schwachstelle von GMX aufzeigen. Es ist absolut unerklärlich und nicht logisch, daß man vom Spam aus verschieben kann, von den Entwürfen aber nicht. Aber es ist halt mal so. |
Ich muß mich bei dir entschuldigen! Diesmal hat mich das sinnerfassende Lesen verlassen gehabt.
Ich hab irgendwie die Verwendung von Outlook reingetextet (dachte, dies gelesen zu haben, aber scheinbar nur von Posteingang und Entwurf, welches beides in Outlook vorhanden ist, mich in die Irre geführt worden zu sein). Somit war bei mir PEBKAC. GMX scheints nicht zu gehen. In Outlook gehts ohne Wanderung der E-Mails in den Entwurf. |
Das geht aber auch bei GMail nicht - der Server sträubt sich dagegen (Server-Meldung: Only drafts can exist in the drafts folder).
Es gibt (getestet mit Thunderbird) drei Kategorien: Gesendet - Empfangen - Entwurf. Diese darf man nicht vermischen. In Thunderbird kann man jedes Mail, egal welche Kategorie, "Als neu bearbeiten". Dann wandert es in den Entwurf - von dort kann man es aber nicht zurück verschieben. |
Zitat:
ein leider meiner Meinung nach zu seltenes Verhalten, offen mit seinen Fehlern umzugehen, danke |
Kein Zugang zum GMX-Account
Ich komme nicht mehr in meinen GMX-Account. Immer wieder "Login fehlgeschlagen". Weder wenn ich die Autovervollständigung annehme, noch wenn ich Adresse und Paßwort selbst schreibe. Das Paßwort stimmt.
Einzig möglicher Versuch laut Helpline mit "Paßwort vergessen". Dort könnte ich einen Zugangscode bekommen, wenn ich eine bestimmte, angeblich von mir hinterlegte Mailadresse anklicke, die mit dem Anfangsbuchstaben, zahlreichen Punkterln und @gmx.net bezeichnet ist. Ich habe aber keine so lange Adresse und auch kein ... .net. Was tun? |
Kein Web-Zugang vermutlich, denn über mail-client (thunderbird/pop3) geht's wunderbar.
|
Aber die anderen GMX-Accounts der Familie funktionieren ohne Probleme
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr. |