![]() |
BTW.: Ausnahmen bestätigen die Regel.:D Meine 100/10 Leitung...
http://www.speedtest.net/result/3291860861.png |
@C6: Was genau unternimmst wegen deinem T-Mobile LTE Unlimited Zugang ?
|
Zitat:
ich wohne nicht in wien, LTE ist leider nicht überall voll empfangbar, auch die T-Mobile wollten mir die 100 nicht anbieten, da sie meinten diese angaben nicht erreichen zu können wo ich wohne. sind deine 100 von 3? um den preis geht's ja nicht, es sollte doch bei 30mbit Werbung zumindest 27 erreicht werden und das konstant und nicht zwischen 0,5 und 15 mbit rumhupfen @fredf: Was genau unternimmst wegen deinem T-Mobile LTE Unlimited Zugang ? brauche mal das Kündigungsschreiben von denen, mal sehen was da drinnen steht, dann werde ich es einem Anwalt geben und fragen ob man da eine Chance hat, leider ist halt bei jedem anbieter der fair use mist drinnen den sich der anbieter dehnen kann wie er will. |
Steht gleich unten : UPC-broadband! Kabel -war aber auch net immer so gut!
Das mit den 27mbit steht wo im vertrag? Nirgends -und was du dir wünscht ist dem Anbieter wurscht- kenne keinen vertrag für Privatkunden der eine Mindestübertragung VERTRAGLICH GARANTIERT!! Und jeder Anbieter kann sich aussuchen mit wem er Geschäfte macht und mit wem nicht! Oder MUSST du auch jeden zu dir ins Haus lassen? |
@Baron: Du solltest mal Deinen UPC-Zugang upgraden lassen.
Die 100/10 wurden durch 150/15 ersetzt - zum "selben" Preis, wohlgemerkt. Ich musste das auch schon 2x selbst anstoßen, da UPC Bestandskunden nicht mehr automatisch upgradet. Also, zum selben Preis 50% mehr Leistung!!! ;) |
Was ich weis 10€ mehr/Monat aber werde mich mal informieren-zum selben preis nehm ichs natürlich ! Aber statt 49€ dann: danach 59,90 mtl.
Ich könnte auch auf 250/25 upgraden aber dann wirds wirklich teuer! |
Aber es geht alles noch schneller. :D
Und braucht man´s wirklich? |
@Baron: Ich seh da nix von "€ 10.- Mehrkosten" :confused:
FiberPower Ultra kostet € 49,90 (150/15) http://www.upc.at/internet/ Wo hast das her mit den €59,90 ? EDIT: Ah - ich seh schon - Du meintest die SuperFit Pakete - ich meinte hingegen nur Internet - jetzt hammas ;-) |
@zoni
richtig das habe ich ! @christof auch richtig! Zum Thema brauchen-eben zur zeit noch nicht aber bei multivideokonf kommts dann ins Spiel - auch wenst mal ein 10Gb Video auf yT hoch laden musst ist es natürlich von Vorteil- auch für LIVE streaming empfiehlt YT höhere Bandbreiten -8+8Mbit bei 720HD bei 1080hd 2x12mbit - mir gehts ja wie immer um den Upload! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr. |