![]() |
Zitat:
Nichts von Zitat:
Typisch Sommerloch.... |
Das wurde beschlossen und kann in den Archiven der EU sogar online in deutsch nachgelesen werden. Zumindest das Durchgriffsrecht auf Konten und Verfügungsrahmen um die 100K Euro. Ich lese schließlich nicht die Krone, sondern ernsthafte Blätter, ich weiß nur die Namen nicht mehr auswendig, aber du kannst ja glauben was du willst.
Aber ist schon gut, ist halt WCM.at :lol: Reden wir lieber über Dinge, die hier nicht nur vielleicht Zwei verstehen. |
Du schreibst zuerst von einer Überlegung, und ein paar Beiträge später ist es auf einmal beschlossen.
Du bist nicht glaubwürdig, solange du keine Quelle angibst. Und schön, das du dich für so intelligent hältst. Das ist dann zumindest schon einer.... |
Beschlossen sind die 100K, Überlegung war auf die "kleinen" Konten im Krisenfall ebenfalls zugreifen zu wollen bzw. aus Geldmangel zu müssen. Weil die Journalisten nachgefragt hatten und Zweifel angemeldet, weil eben der Großteil unter 100K ist.
Aber dafür gibt es wie oben erwähnt auf WCM keine Gesprächsgrundlage. Menschen die davon noch nie etwas gehört haben, bleiben am Ende über. So spielt das Leben. Informieren! |
Wenn man Behauptungen in den Raum stellt, gibt man normalerweise auch die Quelle an.
Diese bist du immer noch schuldig. |
Werde ich nicht machen. Menschen die selbst denken können und echtes Interesse an dem Thema haben, werden die Informationen schon finden.
|
:motz:
Das ist die optimale Einstellung für ein Forum in dem Informationen ausgetauscht werden. Wenn´s Dir nicht paßt, wenn man nachfragt, dann spar Dir Postings die Fragen nach sich ziehen! |
Entschuldige Christoph, aber diese FastFood-Informations-Mentalität mag ich einfach nicht. Abgesehen davon wollte ich vom eigentlichen Thema nicht zu weit abkommen. Er will ja außerdem garnicht über das Thema diskutieren, sondern einfach Links serviert bekommen, damit er es glaubt oder überhaupt gewillt ist darüber zu reden. Das ist ja die oberste Respektlosigkeit die man in einem Forum bringen kann: Poste einen Link oder du bist ein Trottel! Und da mache ich einfach nicht mit. Wer nicht diskutieren will, DER sollte nicht in ein Forum, wer nur Links will, kann die bei Google finden. Dort findet man übrigens alle Informationen, von denen ich hier spreche.
Informiert euch einfach, dann diskutieren wir weiter. Wer es nicht glauben kann, der ist auch nicht reif für eine doch recht komplexe Euro-Diskussion. Das ist von mir auch gar nicht abwertend gemeint und sicher auch nicht böse! Einfach nur meine Meinung und eine Feststellung. Aber wer gerne einmal abseits des Mainstreams auch online lesen möchte: http://www.mmnews.de |
Möchte nur mal anmerken das es in diesem Thread auch gar nicht um eine Euro Diskussion sondern um Video Banking geht! Nachzulesen im Threadtitel!
|
Behauptungen aufstellen kann jeder.
Wenn es dann daran geht, diese auch zu beweisen, wird der Schwanz eingezogen und es gibt nur mehr Blah-Blah-Gerede von wegen suchen soll man selber. So führt man keine Diskussion. Das ist wieder einmal wie üblich nur ein Beitrag zum Provozieren ohne Hintergrund. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr. |