![]() |
Na dann: Reg Dich nicht unwissend auf :hammer:
|
Die Summe der Beiträge bleibt gleich.
Entweder sie dienen der technischen Information oder sie sind Off Topic. Nachdem technisch sich fast nichts mehr rührt bleibt Zweiteres. Ein Vorschlag: Macht interessante Unterthemen im Off Topic Bereich auf. |
Gute Idee, vielleicht sowas wie interessante TV-Sendungen, für Sender die weniger bekannt sind, wie z.B. arte.
|
:ja: ja und Dokus auf YOUTUBE
ergänzend neue TV Sender und Sendungen! Aber haben wir das nicht schon unter Unterhaltungselektronik? Oder würde es dort nicht noch besser hin passen?:confused: |
Unter Unterhaltungselektronik hat das IMHO nichts verloren, es sind ja nur Ankündigungen für Sendungen und Diskussionen drüber.
|
Meiner Meinung gehört nur dann was in die Rubrik Unterhaltungselektronik wenn die TV Sendung oder das YouToube Video aus technischen Gründen nicht angesehen werden kann.
|
Wenn man so auf das Datum der letzten Postings bei manchen Rubriken schaut, dann gelangt man zu der Ansicht, dass bald keine Rubriken mehr nötig sind.
Wird eh' nur noch Off-Topic Frust abgelassen. |
Wundert dich das ? Die forumseinteilung ist aus dem Jahre Schnee- Flugsimulator-alle 3 Monate verirrt sich wer, basteln detto, und so gehts weiter ....:rolleyes:
Multimedia, Autotechnik, etc. Fehlanzeige -hier redet doch nicht einmal einer über 4K tv etc. Und jetzt kommt gleich wieder wir können nix dafür wir können nix ändern....:( |
Nein wundert mich nicht. Und würde mich auch nicht wundern wenn neue User durch den oft herrschenden Ton unter den vermeintlich "führenden Köpfen" abgeschreckt werden.
Die die gemeint sind (die wissen das schon) sollten vielleicht mal über den eigenen Tellerrand blicken und sich gegebenenfalls zurücknehmen. |
Nein, ich glaube der Umstand, dass die aufgeklärte und gebildete Mehrheit mittlerweile genug davon hat, dass hier rechtsradikale verbale Ausscheidungen zu keinen Sperren und anderem deutlichem Eingreifen (Löschen) führen, sowie ein ausgesprochener (ebenso rechts orientierter) Forumstroll überall ungestraft seinen grenzdebilen Senf dazu geben darf.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr. |