![]() |
rofl. sorry, wenn ma sich das replay anschaut, sieht ma auch ,dass ich mit dem megane gfahren bin. bin das mit dem evo5 wohl noch so gewöhn,t weil ich sonst imemr mit dem fahr...
sorry. mein fehler... |
|
@kato: Corolla ...
habs nicht dazu geschrieben, dachte ich fahr noch ne bessere zeit :rolleyes: callas |
Na dann los !!! :D
Hätte Dir sonst eh ein Mail geschickt hatte aber keine Zeit mehr. |
Time-KO # 9
|
Wie geht des????
Hallo!
Also, das hier Zeitläufe stattfinden, hab ich schon überringelt. :) Aber wie sind da die Spielregeln? Beim Wettrennen durch die Normandie wäre ich nämlich gerne dabei...:D Also, fahren mit den angegebenen Autos, in welchem Modus? Einzelrennen? Und dann das Savegame schicken? (an kato?) Oder reicht ein Screenshot oder sowas?? :confused: Wann ist "Einsendeschluß"? Bitte um Info - will bald losbrettern! :D :D :D |
Ganz einfach !!
Gefahren wird Schnelles Rennen - keine Gegner Du kannst einen Screenshot von Deiner Zeit machen bzw. kannst Du auch dass Replay abspeichern, zipen und auf nen Webspace hochladen und im Posting den Link angeben. Habe gerade gesehen dass mir da mit der Time-KO Neuausschreibung ein Missgeschick passiert ist (war etwas hektisch gestern) bitte eure Zeiten im dazugehörigen Tread posten. |
Ich stell mal ne ganz blöde Frage, auch auf die Gefahr hin, mich hier als Unwissender zu outen::rolleyes:
Wie mach ich den Screenshot? Funzt das mit der Druck-Taste im Spiel oder muß ich da Irfan View im Grinterhund laufen lassen??:confused: |
screenshot machst mit der drucktaste, dann mit alt+tab raus aus dem spiel, irgendein bildbearbeitungsprogramm nehmen und dann mit rechtsklick bild einfügen. unten auf der taskleiste hast ja dann noch nfs offen, kannst also wieder einsteigen und den nächsten shot machen oder das nächste rennen starten, das ganze machst solange bis du eine schnellere zeit als mamxan hast, meistens reicht eine woche aber erfahrungsgemäss leider net aus :D
|
OK, das mit den Screenshot hab ich ja behirnt, nur brauchen werd i's ned, weil schneller als Mamxan - des geht ned...:heul: ;)
Aber vielleicht wertet der liebe Kato ja meine RS-Zeit gegen die 356er-Zeit vom Mamxan?? :D Apropos 356er: Ungetuned - wie soll man denn das Ding halbwegs auf der Straße halten????:lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |