![]() |
lol na soviel billig teile kannst da nicht getestet haben^^
also ich hatte schon so ein klumpat (Jay-tech) und vom Bild/Ton war da kein unterschied zum Handy... im gegenteil bei Schwenks hatte das ding ruckler, die Fokus Geräusche nervten und das Display war bei Sonnenschein unbrauchbar aber muss eh jeder selber wissen ob er lieber nen 100er zum Fenster raus wirft oder gleich was g´scheits nimmt :rolleyes: |
Ja eh, du hattest einmal ... ein Klumpat von Jay-tech. Und was sagt jetzt über diese 100-Euro Cam aus? Es gab sogar Jahre, da gabs Schnee im Mai...
Falls der 100er zum Fenster hinausfliegt, so kommt er an der Hoferkassa wieder herein. Ergo nicht ärmer aber klüger geworden. Im übrigen ist bei der Technik, Wein und Lebensmittel das Meiste vom Hofer brauchbar. Sonst dürfte man nur beim Meindl am Graben seinen Abbruchhammerwein einkaufen. |
LOL Lieber Netman !;)
Dein Enthusiasmus fürs Handy in allen ehren-aber wenn ich durch ein stecknadelgroßes Objektiv auf einen eben so großen Sensor aufnehme kann ich mir nicht vorstellen das es mit einem mehr als 4x so großen Objektiv und Sensor NICHT besser wird. Und Übrigens- ich feier Weihnachten nicht Outdoor im Sonnenschein und meinen Geb. Tag auch nicht -genauso wenig wie den von der Hettitant. Hinweis man kann sich auch um 1000€ klumpat kaufen! Das ist heute kein Argument mehr! Bin immer noch der Meinung das ein Spezialisiertes Gerät (Videokamera -nimmt Video auf und sonst nix) besser ist als so ein "immer dabei kann alles Handy".:cool: |
http://www.youtube.com/watch?v=BAYnVEVpT9w
na wer mit dem zufrieden ist der soll halt zuschlagen...:rolleyes: |
Sehe keine großen Probleme! Unter Berücksichtigung des P/L Verhältnisses in 1080 durchaus OK!
|
Gibts zu deiner Super Handycam auch Videos oder haben sich alle das gleich "derspart":rolleyes:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=4WW3Y...eature=related |
Gut gesehen -für den 3 fachen Preis eine Akzeptable Leistung. Wie immer im vollen Sonnenschein. Aber eben 3-4 facher preis....:rolleyes:
Frage maximale Aufnahmelänge in Full HD? (4gb) |
Hörst jetzt auf? Der steht doch nicht vor Gericht und muß doch seine Meinung nicht vor dir rechtfertigen! Seine Billigcam war Schrott und somit hat es sich für ihn erledigt.
Und mit etwas suchen wirst rausfinden wielange du h264-mov aufnehmen kannst, bis 4GB erreicht sind. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr. |