![]() |
kaufe mir die spiele meist, wenn sie beilagen zu game-zeitschriften sind
sind zwar nicht die neuesten - aber somit ideal für meinen auchnichtsoneuen pc ,-) |
Ich habe schon lange kein Spiel mehr im Geschäft gekauft... ich kaufe seit Jahren eigentlich nur online Spiele bzw. ich spiele auf Facebook und kaufe mir Spiele über STEAM.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
die spiele kannst du jederzeit, wenn du dich mit dem steam-client einloggst, herunterladen.
wenn auf einem neuen pc oder hdd übersiedelt wird. einfach den ordner wo es installiert war kopieren. ggf muss halt etwas nachgeladen werden. |
Also ich setze auch nur mehr auf Steam, und da vor allem auf die SALE-Aktionen..
da gehen die Games dann tw um ein paar € weg. Da kann man auch lang und gut spielen um weniger Geld. und ein paar "Blockbuster" Titel kauf ich mir auch so, gleich zum Erscheinen. Da gehts dann meist um den Multiplayer mit Kollegen... |
Zitat:
|
Bei mir ist es ein Mix - speziell wegen einem Game gehe ich nicht mehr in den Laden, allerdings, wenn ich mal wegen was anderem hin muss, schlage ich meistens auch dort zu. Der Rest, online bestellt oder eben wie erwähnt Steam oder PS3 auch Playstore.
|
Gerade die neue Computerbildspiele gekauft wegen ALAN WAKE. Das Spiel ist der Hammer. Vor 2 Jahren musste man noch 50 Teuros löhnen, jetzt um 6,90.- Dazu Eset Antivirus für ein Jahr auch noch dabei. Und wer auf Luftschlachten steht, gibts noch Tom Clancy's HAWX 2 als Aufschlag. Leider nur für Deutschland als Download ein ab 18 Spiel, Splinter Cell Conviction. Das ist schon ein Wahnsinnspaket.
|
Habe ich auch vergessen, gut das Cynic das anspricht - hab mir auch schon viele Vollversionen über diverse Game- und Spielezeitschriften gesichert. kommt natürlich auch noch zur Liste hinzu :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr. |