![]() |
|
Jetzt wirds mir zu blöd! Das hat NICHTS mehr mit EDV zu tun. Ab in den Offtopic damit.
|
Zitat:
ja, z.b. aber bevor ich dass endgültig als gegeben akzeptiere will es es technisch volkommen abgeklärt wissen. |
Zitat:
danke! |
Na ja, die Stimmen aus dem Jenseits haben sich wohl im Geräte geirrt.
Ein Samsung Handy wäre doch viel kommunikativer als eine Samsung Digicam. |
Zitat:
Zitat:
|
Aber irgendwie heiter war´s doch. :D
|
Zitat:
ich bin grundsätzlich ein realist, bin aber darin nicht so festgefahren um nicht auch mögliche andere erklärungsmodelle zuzulassen. darum begebe ich mich mit dieser frage nicht gleich in ein fragwürdiges esoterikforum, sondern wollte diese thematik vorerst mal rein technisch abgeklärt wissen. ich werd mir mal ne 2te kamera zulegen und abwarten ob sich derartige sensationen auch über sie zeigen. noch ergänzend, die kamera verwende ich seit 2009, diese töne /signale waren erstmals vor ca. 2 wochen zu hören, habe sie auch auf band aufgenommen. nun mittlerweile haben es schon 2 weitere personen gehört, die haben aber keine ahnung von der technik einer digikamera. |
Hast Du vielleicht unabsichtlich in den Kameraeinstellungen (Akustische Signale oder so genannt) etwas verändert?
Stell mal alle Signale ab und berichte was passiert. |
Mein Auto macht komische Geräusche. Meiner Floristin und meiner Supermarktverkäuferin haben ich es anhören lassen...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr. |