![]() |
Ok,hab TC intallier und tatsächlich was gefunden in einen Verzeichnis
was ich im Explorer aber nicht sehen kann,hab bei den Pogrammen alle Ausgabeordner wo ich die mp3s hin konvertiert haben will unter dem Pfad C:\windows\temp gespeichert wo ich sie ja allerdings nicht gesehen habe. Im TC sind sie im Verzeichnis "c:\Users\Hannes\AppData\Local\VirtualStore\Window s\temp" und jetzt?,was heißt das? |
Zitat:
Ich habe es gerade ausprobiert, mit und ohne externem LAME-Encoder: bei demselben Musikstück wird mit Druck auf WAV (EAC) eine WAV-Datei mit =~35MB MP3 (EAC) eine komprimierte Datei mit etwa 5.2 MB (OHNE eingebundenem externen LAME-Encoder) mit Endung WAV (warum auch immer) MP3 (EAC) MIT eingebundenem LAME-Encoder eine MP3-Datei mit =~5.7MB Nicht daß du EAC ohne Encoder betreibst, weil dann klar ist, warum du nur WAV-Dateien findest! MfG, Thiersee |
Zitat:
|
Ja,habe den externen Decoder eingeschaltet unter "C:\Program Files\Lame\lame.exe"
aber wie komprimiere ich sie zu mp3? sehe links nur WAV,CMP,IMG und WRI ? |
Zitat:
ich sehe mp3 Lieder,ich kanns nicht fassen.. 1000 Dank :hallo: an alle die mir geholfen haben :-) aber noch kurz zu Thiersee: Zum Prog Exact Audiocopy, Ja,habe den externen Decoder eingeschaltet unter "C:\Program Files\Lame\lame.exe" aber wie komprimiere ich sie zu mp3? sehe links nur WAV,CMP,IMG und WRI ? |
Zitat:
MfG, Thiersee |
Zitat:
funktioniert auch :) war eigenlich nur der Ausgabepfad Schuld... nochmals Dank an alle ;) Grüsse Romance |
Na bitte, oft sind wirklich nur "Kleinigkeiten" schuld. ;)
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |