![]() |
@Lom, gratuliere ...
/me wird sich dem Beispiel Satans anschließen |
Die wirren Gedankengänge Loms haben mich schon lange dazu bewogen, in solchen Threads zumindest nicht auf ihn zu antworten.
|
Jeder muss tun, was er für richtig findet.
|
puh wieder OT? oder weitermachen?!
bin auch die tage über die preise gestolpert.. müssen wir wohl mit den neuanschaffungen etwas warten. zum glück sind noch 2-300gb auf dem server frei, das sollte reichen bis wieder neue platten her müssen. |
Na jetzt müssen alle leute schreiben das sie nichts mehr schreiben-obwohls eh no nix geschrieben haben (in dem Thread). Ist doch schön wenn man wieder einen "schuldigen" hat.:rolleyes:
Zum Thema. Wird sich wahrscheinlich wieder in 6 monaten gelöst haben -Die wollen sofort 800 Mio € in den Wiederaufbau stecken -lt. teletxt.:) Und in der zwischenzeit wird halt "ressourcenschonendes Speichern" die Devise sein!;) |
Noch genug frei in meinem 16TB-Array! :D
|
Erfreulich-wobei ich mir auch schon gedanken über eine 2 Tb platte gemacht habe. Wirds von der 1Tb halt einige auslagerungen auf BR geben. Dann geht das auch noch bis nächste jahr.;)
|
Wozu braucht man solche großen Platten?
Ich habe eine 500GB Platte und noch viel Platz, obwohl ich einige Tausend Bilder pro Jahr mache. Lauter Schmuddelfilme?...:lol::engel: |
den platz braucht man natürlich nur für homevideos in HD und photos (raw). hier hat ja niemand downgeloadete software, filme, musik odgl am PC....
|
....;):D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |