Satan_666 |
10.09.2011 11:21 |
Zitat:
Zitat von Philipp
(Beitrag 2459764)
Blu-Ray nicht DVD ;). Wenn bei Pay-TV HD steht, ist tatsächlich fast alles durchgehend in HD und nicht nur hochskaliert.
|
sorry, ich denk halt noch nicht in BR's, nachdem ich noch kein so ein gerät mei eigen nenne ... :)
Zitat:
Zitat von Philipp
(Beitrag 2459764)
Ist aber auch nicht sonderlich viel, vor allem wenn man die teuren Gebühren dafür zahlen muss. Ja, bei Sky zahl ich sogar das doppelte aber dafür ist die Auswahl ein klein wenig größer:
Ist übrigens nicht die Monatsvorschau, auch nicht die Wochenvorschau sondern nur die Filme von Morgen :eek:. Von diesen 169 Filmen laufen die ersten 40 übrigens auf den HDTV Sendern :-)
|
zunächst: wie oft werden wie viele dieser 169 filme in den nächsten tagen/wochen/monate wiederholt? wenn du das hochrechnest, beispielsweise aufs jahr - wie groß ist dann der unterschied zwischen dem ORF und sky?
und: nicht jeder kommt in den genuss von sky. so weit ich informiert bin, bietet das hier in wien kein einziger kabelanbieter an - also weder UPC noch AON-tv. also kann das nicht ein argument sein für sky ... und jetzt komm mir nicht mit sat; das ist nicht bei jedem möglich.
|