![]() |
Zitat:
:hallo: |
Was das für ein Samsung ist weiß ich nicht, aber das andere Bild ist kein iPAD.
mfg fmx |
ok so aber jetzt - schon von der oberfläche her sofort erkennbar was was ist ...
http://news4mobiles.de/wp-content/up...xy_Tab_101.jpg |
So und das soll jetzt nicht gleich aussehen?
Und ums OS gehts in dem Streit nicht. Edit: Hättest du ein Bild vom iPad1 genommen wärs noch ähnlicher. Ich will jetzt Apple da im Rechtsstreit nicht verteidigen aber jede andere Firma würde das bei diesen Ähnlichkeiten auch machen. mfg fmx |
Hi there!
Bei der Wahl ob Apple oder nicht geht es generell um IOS oder eben Android, also OS! |
Zitat:
und gehäuse ist von der seitenansicht und auch von der draufsicht anders. leider hab ich nur das foto gefunden Zitat:
aber vom os her wär es mir egal, hab beide getestet, und dann mal nachgeforscht wie es mit den apps aussieht bzw was bei welchem ding mir mehr bietet. hab mich dann für den tab entschlossen. und wenn ich auf einem gerät nicht mal ordner anlegen kann wie ich will dann nenn ich das einschränkung ... |
Zitat:
Unterscheide ein Iphone, ein HTC, ein Samsung oder ein LG Smartphone in ähnlicher Grösse auf den ersten Blick. Die schauen sich genauso ähnlich. Warum hat Apple deswegen nicht geklagt? Deine Argumente greifen ganz einfach nicht und sind reines Wunschdenken. Apple macht sich lächerlich. |
Zitat:
das mit den smartphones ist ein wahrlich gutes argument ! nokia, lg, iphone http://dailymobile.se/wp-content/upl...e-iPhone-4.jpg |
Ich verstehe die Leute von Apple. Wenn du unter 10% Marktanteil liegst und gute Produkte erzeugst schaust du auf dein Ware.
Ist Microsoft rein durch Nächstenliebe zum Marktbeherscher (80-90%) geworden. Und die Elektronikkonzerne (wie Samsung, Sony, LG usw) haben wieviele Betrieb in den Konkurs getrieben? Kein Mitleid, Apple war halt in der letzten Zeit inovativer mit seinen Produkten und haben den Zeitgeist getroffen. Noch dazu gibt es Gesetze. Mit Glasperlen können sie die Richter nicht verführen. |
Hi there!
T-Mobile wollte sich magenta schützen lassen als logo Farbe. Der nächste will sich vielleicht einen Buchstaben aus dem Alphabet schützen lassen (das geht halt insgesamt nur 26mal, nachher wirds schwer, weil man nicht mal mehr die Patente schrieben kann ohne Buchstaben!) .... ne es gibt oft schon Fälle wo ich sage, was soll das. Das man nicht blöd nachbauen soll, mag schon richtig sein. Aber wieso müssen wir Europäer WIEDER mal leiden wegen einer amerikanischen Firma, der absolute Wettbeewerbsnachteil, weil wir nie gscheite Hardware haben DÜRFEN, der Rest der Welt schon?? Wieso MÜSSEn wir uns mit zensur Handys abfinden, alle anderen dürfen die Freiheit geniesen? Dachte wir sind frei, müssen wir in ein Mubarak Land ziehen um Freiheiten geniesen zu können? So, das war mal wieder ein heftigerer Beitrag. Möge Samsung doch bitte statt dem verküppelten Apple Anschluss einen gscheiten USB Stecker machen, dann ist es definitv keine Kopie sondern eine absolute Aufwertung (das ist es ja mit Android schon), und am besten noch das Teil was in den USA angekündigt wurde, Galaxy S2 MIT Tastatur, auf den Markt werfen, DANN MUSS ich eh zuschlagen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |