![]() |
Zitat:
was IDR nicht der fall ist, schon gar nicht bei 20-€-produkten... |
na dann poch mal schön:
1) Die tatsächlich erreichbare Bandbreite hängt von den physikalischen und technischen Merkmalen der Teilnehmeranschlussleitung ab. Zitat von der Homepage -steht so auch im Vertrag imho! |
Nicht nur in diesem, das ist ein allgemein gebräuchlicher Passus, der den Anbieter vor Beschwerden durch Unzulänglichkeiten, die nicht im Bereich des Anbieters liegen (müsssen), schützen soll.
Bei meinem Sohn ist das auch so, bis 16 MB, erreichen tut er max. 6, weil zu weit vom Wählamt entfernt; daher Schmecks. |
Lustig ists das alle paar Monate irgendwer mit so einer "selektiven Leseschwäche" auftaucht (bis Zu... wenn möglich etc.) heißt dann immer "mindestens -mir zugesichert"!:rolleyes:
Wird echt zeit das die schule verbessert wird- sinnergreifendes Lesen wäre schon wichtig!:hammer: |
Wie wahr, das ist das Problem mit dem Lesen von Verträgen und AGBs, siehe auch die div. Abos der Internetabzocker.
Wobei diese Bedingungen oft auch sehr klein oder in hellgrau auf den Rückseiten gedruckt sind. |
Na ja so stehts bei UPC:
http://www.upc.at/internet/ |
Ich habe ja nicht von UPC gesprochen sondern von den vielen anderen AGBs.
|
Ich beziehe mich (ÜBERRASCHUNG!) auf den Thread Titel und die letzten beschwerdepostings von Thomas 25!:rolleyes:
|
upc kundendienst ist so wie glücksspiel: entweder du hast glück und triffst einen kompetenten (ja die gibts!;)) oder du hast pech und der support-typ hat grad n schlechten tag, schlechte laune oder seine freundin hat grad mit ihm schluss gemacht und dementsprechend mies ist er drauf.
meistens hat man pech :S |
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |