WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Neuer Pep! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=242258)

Satan_666 24.06.2011 14:20

Zitat:

Zitat von The_Lord_of_Midnight (Beitrag 2454186)
... außer der Treibjagd auf Leute, die ihre Meinung grade heraus sagen ?

das problem des forums ist das um den brei herum reden, so wie du es gerade eben tust. durch solche postings fühlen sich vermutlich deutlich mehr leute angegriffen als du vielleicht wolltest. sag bzw schreib, was du dir denkst und versuche, dich nicht hinter blödsinnigen floskeln zu verstecken.

Undertaker 27.06.2011 00:18

Zitat:

Zitat von J@ck (Beitrag 2453011)

Danke für den Hinweis. Das wusste ich gar nicht. Hab bei den Einstellungen ohehin alles nur für Freunde erlaubt aber das es so etwas gibt wusste ich wirklich nicht.

Kann man mit der FB-Gruppe ev. irgendwie Werbung für das Forum machen?? Wäre vllt eine gute Idee was sagt ihr?

Zitat:

Zitat von The_Lord_of_Midnight (Beitrag 2454186)
Das Problem mit dem "Untergang des Forums" würde ich mal als "Kronen-Zeitungs-Leser-Sydrom" bezeichnen.
Es geht immer nur darum, jemand anderen für alle Probleme verantwortlich zu machen.
Wenn man einen Sündenbock hat, dann ist ja alles gut.
Anstatt sich mal selbst bei der Nase zu nehmen und sich Gedanken zu machen, was man verbessern kann.
Was ist denn schon groß passiert im Forum, außer der Treibjagd auf Leute, die ihre Meinung grade heraus sagen ?
Das war der Anfang vom Ende.
Da darf man sich dann eben nicht wundern, wenn irgendwann die Leute den Hut drauf haun.

Bei dieser Ansicht bist du nicht allein...

The_Lord_of_Midnight 27.06.2011 23:52

Zitat:

Zitat von Satan_666 (Beitrag 2454189)
das problem des forums ist das um den brei herum reden, so wie du es gerade eben tust. durch solche postings fühlen sich vermutlich deutlich mehr leute angegriffen als du vielleicht wolltest. sag bzw schreib, was du dir denkst und versuche, dich nicht hinter blödsinnigen floskeln zu verstecken.

Das Problem sind Leute wie du, die immer nur die gleichen blödsinnige Kommentare schieben, und die trotzdem nicht in ihre Schranken gewiesen werden.
Das ist eine Beleidigung für jeden selbständig denkenden Menschen.

TONI_B 28.06.2011 07:29

Eine Beleidigung sind deine Unterstellungen!

So wie du es formulierst, muss man folgern, dass du jedem, der nicht deiner Meinung ist, unterstellst ein Mensch zu sein, der nicht selbstständig denken kann.

Satan_666 28.06.2011 07:41

@ LoM:

Zitat:

... außer der Treibjagd auf Leute, die ihre Meinung grade heraus sagen ?
so wie du deine treibjagd jetzt gegen mich wieder ausgerufen hast?

ich täte mich echt freuen, wenn du mal deine meinung (von mir aus auch gegen mich) frei heraus sagen würdest; dann könnte ich mich wenigstens einstellen drauf. aber dein ewiges um den heißen brei rumreden ist nur nervig (und, wie toni es so schön formuliert hat, auch beleidigend).

J@ck 28.06.2011 09:31

Danke, es reicht mal wieder.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr.