![]() |
Zitat:
|
was verstehst du nicht :rolleyes:
|
Dein widersprüchliches Geschreibsel. Aber ist eh wurscht, ist ja nicht gerade wichtig.
|
@rev
Na, dann versuch mal mit einem BAWAG Sparbuch auf ein Postamt zu gehen und was abzuheben...:) Das geht nur, wenn - wie zum Glück bei uns - das BAWAG/PSK-Zeichen angebracht ist und die Infrastruktur des Postamtes umgestellt wurde. Es sind bei weitem noch nicht alle Postämter umgestellt und offensichtlich werden auch nicht alle umgestellt. |
wos is?
es gab einmal die Post die wurde gespalten in Post AG und P.S.K. Bank. die wiederum (P.S.K. Bank) hat sich mit der BAWAG verbrüdert. ABER wenn du z.b. am praterstern in die P.S.K. Bawag gehst ist das eigentlich eine Post AG Filiale. jetzt klar und was hab ich wiedersprüchliches von mir gegeben, bitte um erläuterung - danke! |
Zitat:
wir sprechen da im grunde genommen von 3 betrieben *) post ag *) p.s.k. bank *) bawag und vorsicht da gibt es auch noch unterschiede ;) und ich weiß von was ich rede - ich bin selbst in der bankbranche seit 1985 ... und jedes raiffeisen lagerhaus hat ja auch keinen "bankschalter" einer raika ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
da laüft dann theorethisch der kooperationsvertrag der psk bank mit der bawag aus ...
|
Zitat:
denke zu der zeit hast eh noch windeln angehabt - aber bitte --------- EOT ------------ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr. |