![]() |
Hi there!
Ist das ein Wettstreit zwischen Gafield und Lord wer den längeren Spamschw*nz hat?? |
Lern erst mal lesen, bevor du solche Ergüsse von dir gibst. Meinen Nick zu verschandeln mag ja noch angehen, aber hier den Lord anzumachen kannst dir ersparen!
|
Zitat:
Halt dich bitte ein wenig zurück. |
Trotzdem schoss mir ein sehr ähnlicher Gedanke wie der von C23 durch den Kopf.
Aber es darf keinesfalls in derartige Schreibformen und/oder persönliche Angriffe ausarten! |
Hi there!
Tja wenn die Schreibweisen von Nicks das schwerwiegendste Thema hier ist entschuldige ich mich für die Vereinfachung und werde in Zukunft die Nicks exakter Ausschreiben ;-) Aber ich glaube J@ck hat verstanden was ich meine. Was unnötige Kommentare anbelangt ist dieser Thread seit Tagen ein Musterbeispiel *g* aber man lernt auch hier schnell wer positives beiträgt, und wer gerne spamt (und noch dazu bei Kritik dazu gerne auszuckt). Vor der eigenen Türe kehren ... |
Zitat:
Und wenn man "LOM" nicht von "Lord" unterscheiden kann, sollte man den Mund nicht zu voll nehmen. Mehr habe ich zu diesem Thema nicht zu sagen. |
Halte dich jetzt mal etwas kurz, garfield36!
Erstens ist hier jedem klar, wer mit "Lord" in diesem Thread gemeint war. Zweitens solltest du dir mal die Aktivität von Lord Frederik ansehen um solche Aussagen zu tätigen (http://www.wcm.at/forum/member.php?u=116) Drittens sollte man bei c23 etwas nachsehen haben, daß er noch nicht alle Userabkürzungen kennt. Viertens kann jedem mal ein Buchstabe abhanden kommen. |
Hi there!
Garfield36 meinte echt ich meinen einen anderen User der "Lord" heißt und nicht das ich, wenn ich nach dem Post von "The_Lord_of_Midnight" Lord schreibe nicht eben diesen meine? Gut dann habe ich mit Garfield ja sicher auch nicht Garfield36 gemeint. |
...was ich nicht verstehe:
Das es hier immer häufiger untergriffig wird und die User sich gegenseitig wegen nix auf den Schlips treten. Kein Wunder, dass hier immer weniger los ist... |
Siehst ja, daß es bei manchen nicht viel braucht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:03 Uhr. |