![]() |
Hi there!
Ja leider die Darstellung hier ... Im c23.at Forum ist das Bild downloadbar in der vollen Größe, dann erkennt man die Artikel und Games. |
Tipp: als Datei anhängen dann wirds bei bedarf groß!
|
Hi there!
Wir haben ein "Halbjahres Angebot" welches wir auch Euch nicht vorenthalten wollen: LAN FLATRATE für 2011 um 35.- !! Die Jahresmitgliedschaft für das restliche Jahr 2011 (bis zur GV 2012 voraussichtlich im Jänner) also um 35.- ! Wenn man dann und wann mal vorhat mit Freunden nicht nur per Steam und TS sondern real zusammen zu zocken sicher JETZT eine optimale Gelegenheit! Natürlich sind alle Clubleistungen damit inkludiert wie günstige Ditech Einkaufskonditionen, Hilfe zur Selbsthilfe bei PC Pannen, Netzwerk- und Server Infrastruktur, Catering Self-Service, Beamer und vielem mehr! |
WOW und super - Catering Self-Service- hieß bei mir früher "hohl da dein Bier selber....";):D
|
Hi there!
Immerhin haben wir immer was zum Futtern und Trinken da ... an langen Gamerabenden sehr sinnvoll! Und Bedienung geht sich halt dabei ned aus, hat aber ein McD etc auch ned ... außer ein Mitglied erledigt das für dich ;-) |
Schon OK -aber das schöne umschreiben hat mir so gefallen! Ist ähnlich wie "mit bis zu 100 Mbit" surfen!;):D
|
Hi there!
haha schön umschreiben ist eben alles! Dafür sind wir halt günstiger wie jedes andre lokal, drum gehts ja. Und 100MBit ... wir haben full GBit! |
Hi there!
Für diverse Projekte und Versuche sowie für Vereinsmitglieder zur nicht-kommerziellen Mitnutzung wäre unten abgebildeter Mehr-Kopf-Drucker angedacht. Als Gegenleistung wäre Mitarbeit an diversen Labor Projekten, die Erstveröffentlichung derer Projekte hier im Forum sowie Möglichkeit der Nutzung als Werbung für den Verein. Verbrauchsmaterial würde kostengünstig über den Verein bzw über ein Mitglied bezogen und abgerechnet. Folgendes hat der Initiator des Projektes geschrieben: Zitat:
|
|
Hi there!
Nette Serie! Denke ich mir ja das es noch mehr richtige Bastler da heraussen gibt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |