WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Closing (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=241137)

Christoph 08.01.2011 20:48

Ich glaube die Diskussion bewegt sich in die Richtung Digitalphotographie. ;)

enjoy2 08.01.2011 20:50

Zitat:

Zitat von Christoph (Beitrag 2440290)
Ich verstehe den Grund für die Aufhebung des "Selbstschließens", die Mods verlieren die Übersicht.
Eine automat. Ergänzung. wie von Baron vorgeschlagen, wäre eine denkbare Möglichkeit.

ich gebe zu bedenken, dass die Ergänzung von 2 Zeichen zur Schließung einer Sicherheitslücke über 3 Monate gebraucht hat;
die Erweiterung des Forums (sofern möglich) diesbezüglich wird wohl meinen Zeithorizont, welchen ich überlicherweise vorausplane, überschreiten

;)

Christoph 08.01.2011 20:57

Das hast Du geschrieben, ich hab´s mich nicht zu schreiben getraut, daß es ev. "länger" dauern könnte. ;)

garfield36 08.01.2011 23:50

Wieso, hattest Angst, dass der Thread dann geschlossen wird? ;)

Rundumadumleuchtn 08.01.2011 23:57

Zitat:

Zitat von garfield36 (Beitrag 2440318)
Wieso, hattest Angst, dass der Thread dann geschlossen wird? ;)

Unsinn!
Hallo Kater :hallo:

Satan_666 09.01.2011 09:50

Zitat:

Zitat von Weini (Beitrag 2440291)
Wie ich schon sagte, ich habe keinerlei Ambitionen, das zu tun.

war auch nicht so gemeint, dass du das tatsächlich tun mögest. damit wollte ich nur beschreiben, wie es dort zugeht und mit welcher eisernen hand dort regiert wird.
:-)

Zitat:

Zitat von Weini (Beitrag 2440291)
Ich bin nicht Fan irgendeiner Marke, sondern Benutzer vieler Werkzeuge verschiedener Hersteller. Dass ich mich haptsächlich in Sachen Olympus äußere, liegt nur daran, dass ich über andere Produkte niemals so viel Unsinn gelesen habe. Zum Rest siehe oben.

das ist mir bewusst.

trotzdem nochmals: das was hier abläuft, wenn man sich darum streitet, ob intel oder amd die bessere wahl ist ... oder pc bzw mac ... oder ATI bzw nVidia ... oder markenware vs hofer-gelump ....... all das ist harmlos im vergleich zu den grabenkämpfen im dslr-forum!
;)

Don Manuel 09.01.2011 09:57

Mein Großvater hat immer gesagt, "nach unten gibt's keine Grenzen, man muss sich nach oben orientieren" ;)

Weini 09.01.2011 11:23

Zitat:

Zitat von Satan_666 (Beitrag 2440346)
trotzdem nochmals: das was hier abläuft, wenn man sich darum streitet, ob intel oder amd die bessere wahl ist ... oder pc bzw mac ... oder ATI bzw nVidia ... oder markenware vs hofer-gelump ....... all das ist harmlos im vergleich zu den grabenkämpfen im dslr-forum!
;)

Und auch von mir nochmals:

Ich sagte, dass es in den Foren, in denen ich mich rumtreibe, nicht schlimmer zuginge. Du hast mir, damit ich soetwas kennen lernen könne, das DSLR-Forum angeboten - und ich habe dankend abgelehnt.

Ich strebe nicht nach Grabenkämpfen, aggressiven Auseinandersetzungen des Selbstzwecks wegen etc. Ich bin auch gefestigt und ausgeglichen genug, sodass ich nicht verbale Schlägereien als Ausgleich zu Alltagsfrust benötige.

Satan_666 09.01.2011 11:33

weini ... wenn ich zu jemanden sage, er wäre der dümmste mensch, den ich kenne, dann meine ich in der regel auch, dass ich mir keinen dümmeren menschen auf der welt vorstellen kann.

somit hat es sich für mich so angehört, als ob du der meinung wärest, auf diesem board hier würden sich die ärgsten streithähne weltweit herumtreiben. wenn ich dich falsch interpretiert habe, bitte ich um verzeihung.

:hallo:

Lowrider20 09.01.2011 12:22

Zitat:

sodass ich nicht verbale Schlägereien als Ausgleich zu Alltagsfrust benötige
Faustkämpfer? :D So schön doppelbödig. :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr.