WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Zensur? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=240872)

Don Manuel 11.12.2010 21:19

Mein Link ist als reiner Ersatz für PN zu verstehen.

Lowrider20 11.12.2010 22:12

Zitat:

Vielleicht sollten wir alle kollektiv geschlossen zu einem anderen Forum wechseln.
Diesen Satz hätte man anders verpacken können. Aber: "Das find ich toll!"

Wildfoot 11.12.2010 22:40

Zitat:

Zitat von Lowrider20 (Beitrag 2437249)
Irgendwie ja. Denn dieses ständige Schlecht machen zipft mich etwas an. Wir wissen ja mittlerweile alle, wie die neuen Inhaber (re)agieren.

Aber darf ich mir erlauben, dir eine kleine Rüge zu erteilen? Deinen Wink zu nem anderen Forum hätte man anders verpacken können. Aber ist nur meine minderwertige Meinung ;)

Naja, wenn ich ehrlich bin, war ich mir da auch ganz und garnicht sicher, ob das nicht eventuell schlecht ankommt, als ich diese "Empfehlung" zum anderen Forum schrieb. Ich entschloss mich aber dennoch, es zu tun, wenn auch etwas versteckt. ;)

Gruss Wildfoot

rev.antun 13.12.2010 09:40

Zitat:

Zitat von Don Manuel (Beitrag 2437274)
Mein Link ist als reiner Ersatz für PN zu verstehen.

PN sollten wir ja nicht verwenden da der batch sicher noch nicht eingespielt ist ...

Don Manuel 13.12.2010 11:10

Genau, da wir PN nicht verwenden sollten, habe ich für meine Person einen Ersatz angegeben.

Lowrider20 13.12.2010 17:18

Zitat:

Zitat von Wildfoot (Beitrag 2437282)
Naja, wenn ich ehrlich bin, war ich mir da auch ganz und garnicht sicher, ob das nicht eventuell schlecht ankommt, als ich diese "Empfehlung" zum anderen Forum schrieb. Ich entschloss mich aber dennoch, es zu tun, wenn auch etwas versteckt. ;)

Gruss Wildfoot

Eh egal. Niedergeschrieben wurde es ohne weiteren scheinbaren Konsequenzen.

Wildfoot 13.12.2010 23:09

Zitat:

Zitat von Lowrider20 (Beitrag 2437411)
Eh egal. Niedergeschrieben wurde es ohne weiteren scheinbaren Konsequenzen.

Den finde ich gut, und was sind die unscheinbaren Konsequenzen? :conf2: ;)

Dass vielleicht doch der eine oder andere User.....

Gruss Wildfoot

Lowrider20 14.12.2010 04:48

Konsequenzen für dich meinte ich.

Scheinbar:
Sperre, Kick, Scheitelknien,...

Unscheinbar:
Verwarnung, Rüge,...

harry1983 14.12.2010 08:50

Gut zu wissen das es überhaupt ein Problem mit der Sicherheit hier im Forum gab, hab meine PN nun auch deaktiviert. Irgendwie ist der Infofluss bei sowas ned so das Wahre :rolleyes:

Don Manuel 14.12.2010 08:56

Der Infofluss war gar nicht so schlecht, Philipp hat ein warnendes Posting verfasst. Allerdings war dann jemand so superschlau, diesen Thread um eine Anleitung zur Ausnützung der Sicherheitslücke zu erweitern (nicht Philipp, wie oben zu unrecht von UPG behauptet!), worauf der Thread in den internen mod-Bereich verschoben wurde. Daraufhin kam der Aufschrei "Zensur" und obiges inhaltsleeres Gefasel.
Fazit: Das Zusammenspiel destruktiver Kräfte erfolgt äußerst harmonisch, konstruktive Kräfte haben nur mehr eine schwache informelle Rolle.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr.