WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Chello - Ausfälle, Fragen, Anmerkungen... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=240466)

mopok 20.10.2010 07:37

Gestern gings bei uns im 13 auch nicht - zumindest bis 22.00 Uhr.

Interessant ist allerdings, dass das Digital TV sehr wohl ohne Probleme funktioniert. Aber kein Chello (nur sehr sporadisch und auch dann nur saumäßig langsam= und auch kein Festnetz.

Wie schaut es heute aus?

Netman 20.10.2010 09:08

bis jetzt gehts, mal schaun was noch kommt...

mopok 20.10.2010 12:35

Und die Speed ist auch wieder Normal?

Hajo24 20.10.2010 12:37

Um 08Uhr30 hat's noch nicht funktioniert. Bin grade nach Hause gekommen und welch Wunder, es geht wieder.

lg Hajo24

mopok 20.10.2010 12:59

Da muss meiner Meinung nach was gröberes passiert sein bei Chello, denn wenn man nicht mal die Hotline erreichen konnte und nur ein Tonband läuft.

Philipp 20.10.2010 13:34

Nein, das man die UPC Hotline zeitweise nicht erreicht, war zumindest auch schon letztes Jahr völlig normal.

Wobei mir gerade auffällt, das ich meine AON SuperKombi jetzt schon knapp ein Jahr habe und noch nie die AON Hotline anrufen musste :eek:

Baron 20.10.2010 13:56

Die bauen glaub ich gröber was um !Auf der HDTV Box sind die Sender durcheinander gekommen beim aufnehmen -hat statt Puls4 SF1 aufgenommen mit dem Titel von Plus4!
Und jetzt gibts bei ATV einen "On demand Button " mit dem man sich direkt selbstproduzierte Serien anschauen kann-so Highlights wie "die Lugners" aber auch Autobahnpolizei etc. kostet augenscheinlich auch nix!

Baron 20.10.2010 13:59

Zitat:

Zitat von Philipp (Beitrag 2431593)
Nein, das man die UPC Hotline zeitweise nicht erreicht, war zumindest auch schon letztes Jahr völlig normal.

Kann ich nicht bestätigen-hatte spätestens beim 2. Anruf (Ausnahme) wem am Rohr ! So wie gestern wars noch nie-bei mir!:rolleyes:

Philipp 20.10.2010 14:19

Zitat:

Zitat von Baron (Beitrag 2431596)
Kann ich nicht bestätigen-hatte spätestens beim 2. Anruf (Ausnahme) wem am Rohr ! So wie gestern wars noch nie-bei mir!:rolleyes:

Dann hast du aber Glück gehabt ;)

Ich habe es letztes Jahr einmal 3-4 Mal probiert ohne durchzukommen und das war kein Einzelfall. Einmal gab es auch eine Störung bei meinen teuren UPC Business Anschluss und ich konnte ebenfalls nicht durchkommen. Überhaupt war der Business Anschluss fehleranfällig durch diese seltsame Voiceport Telefonbox die einen Techniker zum Reseten benötigte :verwirrt:

Ich vermisse meine beiden ehemaligen UPC Anschlüsse kein Bisschen :ja:

Baron 20.10.2010 14:31

Schön für dich -tut aber nix zur sache. Hab nix anderes und bin sonst zufrieden damit.

So stausupdate: scheint noch immer kurzfristig bei mir im 2.) zu "schwimmen" Speed ist Ok aber kurze "Stotterer" (kein Inet zugriff-Inet zugriff ok) scheints zu geben -so ca. max. 2 Min aussetzter!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr.