![]() |
Ich könnte mir vorstellen, daß es irgendwann mal einen "Gratis-Download" für den Upgrade gibt.
|
Du meinst aber eher einen "inoffiziellen" oder?;)
|
Zitat:
|
Naja, wenns kostenlos upgradefähig sind, wozu dann der "Sarkasmus" ?
Dann sind sie ja wirklich "die Guten" ? Es hätte ja auch der einfache Hinweis gereicht, daß es das gleiche Szenario auch bei AMD-Cpus gibt ? |
Zitat:
Glaube ich aber eher nicht, die werden sich hüten, den Verkauf neuer Cpus auch nur im Geringsten zu gefährden. Dazu würde sehr viel Mut und guter Willen gehören, das kann man von einem nahezu Monopolisten eher nicht erwarten. |
Ich hoffe eher, dass die sich hüten werden zahlende Kunden zu verarschen. Denn wieso sollen jene, welche die volle Prozessorleistung bezahlt haben, gleichviel bekommen wie die Günstigeren?
|
Das ist sowieso eine rein theoretische Diskussion, denn es wird nicht passieren.
Aber was verliert denn der zahlende Kunde, wenn er für den Aufpreis die volle Leistung schon früher hat ? |
Zitat:
pong |
Wie funktioniert denn das Upgrade dann genau ?
Das kann doch nur über ein Bios-Update möglich sein, oder ? Und damit ist man höchstwahrscheinlich auf Intel-Mainboards festgelegt, richtig ? Das würde dem ganzen dann schon einen negativen Monopolismus-Touch geben. Denn wer würde so einen Upgrade-fähigen Prozessor dann auf einem Nicht-Intel-Board verwenden ? Das würde man sich dann schon genau überlegen. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:52 Uhr. |