![]() |
Zitat:
Zitat:
http://drei.at:80/portal/de/privat/t.../3WahnSIM.html |
Drei
Hallo Philipp, mir ist das Angebot von Drei auch schon aufgefallen. Es ist sicher nicht schlecht. Blockiert Drei Skype über 3G oder andere Messenger? Es gibt ja Mobilfunkanbieter, welche nicht wollen, dass man über das Handynetz mit Skype telefoniert und ähnliches.
Drei hat momentan recht gute Angebote. Aber die Superphones sagen mir gar nicht zu. Weiß jetzt auch gar nicht, ob mit dem Motorola Milestone Drei-SIM-Karten gehen. Manchmal hat man da ja mit Drei-SIM-Karten Probleme. In den "Allgemeinen Entgeltbestimmungen" steht auf Seite 10 unter Punkt 10.2, dass die Hotline (Serviceline) zukünftig nicht mehr gratis ist. Ob das dann von den Freiminuten abgeht oder extra zu bezahlen ist? Und auf Seite 7 unter Punkt 6.20 ist der Umweltbeitrag zu finden. Grüße |
Zitat:
|
Zitat:
Die 60/60 Taktung habe ich mit einem neuen Tarif, der doppelt so viele Freiminuten enthält wie der alte, gerade noch abgefangen. |
Rufnummernunterdrückung
Zitat:
Bitte, nicht gleich losgehen auf andere. Laut TKG und Konsumentenschutzgesetzen ist es verboten, für Werbezwecken, Meinungsumfragen und dergleichen mit unterdrückter Rufnummer anzurufen. Ist in Österreich und auch in Deutschland bereits verboten. Beispiel: http://help.orf.at/?story=10238 Jetzt bleibt mir die Spucke weg vor dieser Unwissenheit und dem sofortigen Losgehen auf andere. Grüße |
05er
Zitat:
Ich habe leider keinen Link. Alle neuen Tarife haben die 05er-Nummern nicht mehr drinnen. Die freundlich und sehr bemühte Dame der Serviceline versuchte zwar es herauszufinden, war sich aber doch nicht sicher, ob es jetzt wegfällt oder nicht, sie glaubte aber, dass sie wegfallen, da es bei allen Tarifen jetzt so sein soll. Und da sie auch die Taktung bei bestehenden ändern ist anzunehmen, dass die 05er-Nummer jetzt auch wegfällt. Bei der Entgeltbeschreibung auf der Homepage unter "alte Tarife" stehen die alten Bedingungen. Dort steht nichts von "ausgenommen private Netze" wie bei den neuen. Aber es steht auch die alte Taktung. Grüße PS: Werbeanrufe, Meinungsumfragen und ähnliches sind ohne vorherige Zustimmung illegal und unzulässig. Aber es muss die Nummer mitgeschickt werden. :bier: |
ein rückruf auf kundenwunsch ist aber weder eine meinungsumfrage, werbeanruf oder dergleichen ;)
|
Zitat:
Zitat:
Also, bitte, beruhige dich wieder. Es dürfte sich eher um deine Wahrnehmungsfähigkeit (Rückruf vs. Werbung) denn um mein Unwissen gehandelt haben. ;) |
Zitat:
Mit Annahmen und Glauben kommen wir aber beide nicht wirklich weiter. Mist. |
Zitat:
Allerdings - sobald das OGH-Urteil rechtskraeftig ist, koennten dann nicht auch die Mahngebuehren rueckgefordert werden koennen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |