![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und definiere doch mal dein "vielfaches mehr verdienen". Verdiene jetzt auch ein vielfaches mehr als mit 18. Und kann mir auch mehr leisten als früher. |
Hi there!
@lyoness: Deine Argumente kenne ich, habe ich von anderer Ecke genauso gehört, Amway Vertretern. Aber im Prinzip ist es egal was du verkaufst, eine Karte mit 1% Rabatt, Waschmittel, einen Staubsauger, Tabletten für Tabletten Junkies .... das Prinzip ist das gleiche. Weißt du was ich von Freunden von den Amway Vertretern, die dieselben Argumente wie von dir jetzt höre? Das sie Freunde verloren haben. Familie tlw auch, das sogar die kinder saumässig angfressn sind ... Danke, das will ich nicht haben. Viele andere auch nicht. Ok, sei einmal ganz ehrlich: Wieviele Arbeitsstunden hast du investiert, real! Wieviele Kilometer, und was hast du verdient? Was ist dein Stundenlohn? Na schaffst du einen Billa Regalschlichter zu toppen?? Aber Achtung: Der ist versichert und wenns ihm ned taugt feiert er krank. So und jetzt bin ich gespannt ob Gehirn Wäsche Faselei kommt oder EHLRICHE Zahlen. DARAN wirst du und dein Geschäft jetzt gemessen! Und wir wollen brutto Zahlen sehen, denn am Anfang zahlts ihr ja alle keine zusätzlichen Steuern und Versicherungen ... die kann man anfangs ja aufschieben. |
Ja Wochenstunden zu Wochengehalt (in zahlen!) wäre interessant!
|
Hi there!
Wenn ich privat PCs richte bekomme ich auch nicht viel die Stunde. Das ist aber mein Hobby! Ich glaube aber niemand hat als Hobby "Verwandte und Freunde nerven bis unterschreiben" ... da weiß ich was Besseres in meiner Freizeit. |
Also wenn mir so ein Schwackopf kommt und sich nach 20 Jahren als angeblich guter Freund vorstellt, da kann man sich ja vorstellen, daß ich mit dem nicht mal einen Satz rede, sondern daß ich ihn frage, obs ihm ins Hirn gschissn haben.
Die leben ja alle nur von den Firmen, die sie beknien mit ihrer Drecks-Karte. Wir als Kunden sehen von denen sowieso keinen Cent. Und bei so einem Schmarotzer-Spiel werde ich bestimmt nicht mitmachen und ich kann auch nur jedem dringendst davon abraten. |
@ LouCypher: Wenn du die Zeit, in der du hier über 11.000 (!) Beiträge geschrieben (und wahrscheinlich noch mehr gelesen) hast, in Lyoness investiert hättest, dann wärst du heute Millionär!
Ich hab diese Zeit nicht! Hab keinen Fernseher, lese keine Zeitungen, keine PC-Games... Da heb ich mich zwar von der Masse ab (OMG!) aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass es mir besser geht, als wenn ich einen "normalen" Job hätte! @ Lowrider20: Keiner schenkt einem was - nirgends! Aber wieso sollten die Leute in 5 Jahren aufhören zu shoppen? Denn quasi von dem lebe ich! Solange die Leute, die durch mich zu Lyoness kamen, bei Lyoness-Partnerunternehmen (die wirklich alle Produkte und Dienstleistungen abdecken) einkaufen, gehts mir und den besagten Leuten und den Unternehmen gut! Jeder hat was davon! @ Alle: Da Lyoness in Europa, USA, Kanada, Mexiko, einigen Staaten Afrikas und des Mittleren Ostens so erfolgreich läuft - über 1,7 Mio. Mitglieder innerhalb von 8 Jahren - find ich es erstaunlich dass es immer noch Menschen gibt, die das schlecht machen! Wir sind ja erst am Anfang! 2012 kommt China (!!) dazu - also die potenziellen Kunden gehn noch lange nicht aus... Außerdem geht ja von jedem Einkauf mit der Karte 0,5% des Einkaufswertes an die Lyoness Child and Family Foundation, die zB weltweit Schulen bauen!! -> Anscheinend hat sich hier noch keiner mit Lyoness auseinandergesetzt! Nix wissen aber gscheit daherschreiben ist auch keine Lösung! |
Ach ja - Gehalt:
Natürlich muss man am Anfang Zeit und Kilometergeld reinstecken, aber ich war einfach davon überzeugt! Also ich verdiene derzeit 1200€ - das Ganze dann ca. mal 3 (je nach Kaufverhalten deiner "Downline") Natürlich musst du das versteuern und dich auch selber versichern, wenn du das hauptberuflich machst. Ich hab derzeit noch einen Hauptjob wo ich versichert bin und mach Lyoness (noch) nebenbei. Gibt´s Fragen? |
Zitat:
Zitat:
|
Hi there!
"Ich hab diese Zeit nicht! Hab keinen Fernseher, lese keine Zeitungen, keine PC-Games... Da heb ich mich zwar von der Masse ab (OMG!) aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass es mir besser geht, als wenn ich einen "normalen" Job hätte!" Wir haben eben Freizeit und Hobbys. Du nicht. Wie ich im Amway Beispiel schrieb, verlieren Freunde, dann Familie. Statt dessen erhalten sie eine Religion und werden Fanatiker. Da kannst gleich zu den Zeugen Jehovas gehen. Wennst als Nebenjob Regale schlichtest beim Billa bist brutto auch höher. denn Netto bleibt von den 1200.- ned viel über. Ach ja: Und über MLM sowie auch Lyoness hatte ich mich informiert. Wie gesagt wenn ich bei relevanten Einkäufen einfach nur "Barzahlung statt Karte!" sage bekomme ich shcon mehr Rabatt als du überhaupt mit Lyoness. Fertig. Ende der Diskussion. |
Zitat:
Zitat:
Ich geb dem Naivling noch max. 2 Jahre bis er aufwacht ... bietet jemand mehr? pong |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |