![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
:hallo: |
Für alle die es interessiert (außer für Merick, der glaubt uns eh nicht) habe ich folgendes ergoogelt:
|
Die frage ist doch auch : warum kauf ich mir nicht gleich einen passenden NOtbook?
Warum scheiß ich mit einem NEtbook herum? |
@FranzK
Ist klar, daß man da schon wissen sollte, was man macht (ist ja kein PC-Gehäuse, bei dem nur zwei Schrauben gelöst werden müssen um ans Innere zu kommen). @Hawi Danke für die Auflistung! |
Zitat:
Ein paar Gedanken dazu: 1. Schon eine seltsame Überlegung, bei einem Chip-Design, das maximal 2GB Hauptspeicher unterstützt, ein 64-Bit-BS einzusetzen... 5. Aha. Bei Geizhals sind nur Modelle mit 250GB gelistet. 7. Da bin ich deiner Meinung. Das Zurücksetzen mit Hilfe der Recovery-Partition wird für den Durchschnittsbenutzer die einzige Möglichkeit sein, Daten von Bedeutung vor fremden Augen zu verbergen. :hallo: |
Zitat:
Und bevor wer fragt: nein, ich kann keine davon hergeben, sind an mich gebunden. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
:hallo: |
Zitat:
|
Könntet ihr jetzt bitte mal aufhören herumzuphilosophieren? Ich denke mal, der TO ist ein mündiger Bürger und versteht womöglich hilfreiche Tipps und Infos. Aber bei diesem Herumgeraunze würde selbst ich auf Stur stellen und den Thread verwaisen lassen. Wartet doch eine ev. Antwort ab, warum und ob er dieses Modell nehmen und Win7 Prof./Ultimate statt Starter nehmen will.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr. |