![]() |
Zitat:
Quintus |
Diese Typus von Postler (zumindest bei der Briefpost) gibt es zum Glück bei uns noch immer!
|
Zitat:
Über die Misshandlungen braucht man gar nicht diskutieren: die sind schlicht und einfach ein Verbrechen! ABER: was jetzt tlw in Schulen abläuft, ist unvorstellbar (in meiner zum Glück nicht!). Gerade im Pflichtschulbereich sind Lehrer mit Kindern und Eltern konfrontiert, die den Staat als Selbstbedienungsladen und die Bediensteten als ihre Sklaven ansehen...:rolleyes: Aber das ist ein anderes Thema. |
Zitat:
Kommt in Wien eher selten vor!:rolleyes: Leider!;) |
ihr habts probleme!
den vogel hat eindeutig DHL mit dem super-extrem-sauschnell-zustellservice abgeschossen. dafür zahlt man 30 euro mehr bei dhl wenn man was aus Deutschland bestellt: April 22, 2010 - 09:30 - Vienna - Austria - in Auslieferung durch Kurier April 22, 2010 - 19:00 - Vienna - Austria - zur Auslieferung vorgesehen April 22, 2010 - 22:59 - Leipzig - Germany - Ankunft in der DHL-Station in Leipzig - Germany (WTF?!) Erstens war ich zu Hause, niemand hat versucht etwas zuzustellen. Zweitens war das - wie zuerst von mir angenommen - kein Versehen im Log, sondern ist wirklich so passiert. Drittens hab ich keinen müden Cent erstattet bekommen, da ich nicht anwesend war. Viertens ist das Paket zwei Tage später gekommen. Ich war nur ein bisschen angfressen. :mad: |
Über die privaten Paketzustellung gibt es hier auch einen Thread - dass die um Nichts besser sind als die "alte" Post, ist ganz klar. Wahrscheinlich sind sie nur besser im Ausbeuten der Zusteller...:(
|
Ach, die DHL Spielchen. Kenne ich gut. Da braucht man immer drei Packungen Valium um nicht durch die Telefonleitung zur Service-Tussy zu langen um selbige zu erwürgen.
Zitat:
|
Jetzt wird es schön langsam kabarettreif.
Ich soll ein Paket aus Deutschland bekommen, welches am 01.06. mit DHL auch versandt wurde. Das Paket liegt seit 04.06. im Verteilerzentrum 4005 mit Status 'Sendung in Verteilung' und das seit Freitag. Kein Mensch bei der Hotline kann mir sagen, wann mein Paket kommen wird. Die wissen nicht, warum das Paket nicht weiter geschickt wird :mad::mad: |
Tja, DHL...
Dann hoffe mal, dass es auch wirklich kommt. Wenn ein Paket lange in Verteilung ist, bedeutet das meist nichts gutes... Auf jeden Fall (höflich aber sehr bestimmt) Druck ausüben. |
Zitat:
:hallo: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |