![]() |
Stimmt, man sollte den Senioren mehr Verständnis entgegenbringen. Ist aber oft leichter gesagt als getan. Muss mich da selbst an der Nase nehmen.
|
Zitat:
|
Die Buchführung in so einer Firma scheint seltsame Blüten zu treiben.
|
Na da habe ich ja wieder was losgetreten!;):D
Zur Info: Bankomatkasse gibts dort nicht -weil es ist ein Bankomat auf der Gegenüber Strassenseite angebracht-wirklich gegenüber!:) Das man auf einem "indoor" bankomat mehr bezahlen kann wie auf einem Outdoor abheben hat denen wohl auch noch keiner gesagt! Aber -Wurscht! :rolleyes: Wenn nicht um 15 € billiger gewesen wäre und ich nicht eh in der gegend gewesen wäre hätte ich eher einen Händler mit Bankomatkasse genommen! |
Also doch zum Billigeren und die unsägliche Mühe des externen Abhebens ertragen.
Das verdient einen Preis für Tapferkeit. http://www.smilies.4-user.de/include..._sonst_133.gif ;) |
Bin ich froh das du dich auch noch geäusserllt hast!:streichel:
Tja 15€ nehmen bestimmt auch besser verdienende als ich gerne entgegen wenn ich mir so die Forumstypischen Threads anschaue sinds oft weniger! Extern abheben musste ich nicht!:look: |
Zitat:
Zu "garfield36": Seine Buchhaltung dürfte nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt in Ordnung gewesen sein aber der Herr hat über seine Verhältnisse gelebt, musste dann den Firmensitz auf eine billigere Lokation verlegen und dabei hat der PC mit genau diesen Daten seinen Geist aufgegeben. Ohne Datensicherung wie mir die Bürodame gestand. Da haben's dann halt versucht alle Unterlagen durchzugehen und den Leuten gleich eine neue Rechnung zu senden. Warum die nicht ihre Kontoauszuge durchsucht haben habe ich auch nicht verstanden, aber die dürften's auch verschmissen haben. Lg. Hajo24 |
Na ja, war aber trotzdem eine unseriöse Vorgangsweise.
|
es kaufen tatsächlich noch immer leute beim blechgeier? :rolleyes:
|
Schau dir mal die Bewertungen an. Da muss sich in den letzten Jahren einiges getan haben. Goldadler ist jetzt auf 1,75. Wenn ich mich richtig erinnere war die Bewertung mal so um 3 herum.
Aus Gewohnheit kritisieren ist eine schlechte Angewohnheit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |