![]() |
Zitat:
|
Kenn nur den in St. Pölten
|
Ja, der NRE hatte ein Kellergeschäft in der St. Veitgasse im 13. Bezirk, bei der U-Bahnstation Unter St.Veit.
Habe manchmal dort gekauft, weil´s in der Nähe meiner Wohnung war. P.S.: mit Erotik hatten die aber nichts am Hut. ;) |
Ging ja zum Schluß auch um einen Shop mit drei Buchstaben.
|
Eine Werbeabsicht für einen bestimmten Shop, kann ich in der Aufforderung des TO, doch andere Shops zu nennen, nicht erkennen.
Eine (schamhafte) Verklausulierung von Schopnamen erscheint mir in diesem Zusammenhang als nicht hilfreich. Was die Bedenken wegen einer Marktanalyse angeht, so hat diese wenig repräsentative Umfrage eigentlich nur herausgebracht. Leute die in Erotikshops einkaufen, kaufen ein, was dort halt so angeboten wird.(Sieht man einmal von der Bettwäsche ab, die in diesem kleinen Kreis keine Anhänger finden kann ;)) |
Die Umfrage wurde ja vorzeitig beendet. Und da mit einem Topergebnis für die Nicht-Käufer (Auslagenschauer?).
Aber eine Analyse kann es schon sein. Preisinfo und Produktinteressen wurden ja hier gefragt. Und beides ist interessant für einen Geschäftseinstieg. |
Wieso hatte? Das NRE-Geschäft in der St. Veitgasse gibt es immer noch.
|
Danke für die Info, bin schon länger nicht mehr vorbeigefahren. :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr. |