![]() |
Ja , aber was soll ich machen?
|
mit der Hotline verhandeln, selber kannst du nichts einstellen ;)
|
Ja was denn handeln? sorry dass ich so doof bin. :P
|
hatte heute einen Anruf von aon - das Angebot:
upgrade meines aon Kombi 19,90.- max. 2Mbit für zusätzliche 5 Euro/Monat zu aon Kombi/max. 8Mbit; obwohl ja "eigentlich" unter den Aktionsbedingungen 1) Gilt für (A)DSL-Neukunden.angeführt ist ;-) http://www.telekom.at/portal/site/te...___&taxlang=de also geht es auch für langjährige Stammkunden - natürlich ein klares Ja meinerseits zu dem Angebot |
jo ich bezahl ja schon 24,90 € ..aber danke für die Info! :)
|
Zitat:
[ ] das die Verbindung zum Internet getrennt wird [ ] das die Verbindung zum Internet von 2 MBit auf 1 MBit herabgesetzt wird [ ] das die Verbindung zum Internet von 2 MBit auf bis zu 8 MBit hinaufgesetzt wird [ ] auf das Verhandeln vergessen, auflegen und mit 2 MBit zufrieden sein * bitte ankreuzen, Mehrfachnennungen sind nicht möglich PS: falls Gigaspeed verfügbar wäre, könntest du um 5 Euro mehr pro Monat bis zu 16 MBit erreichen - Verfügbarkeitsabfrage für Gigaspeed findet eine Suchmaschine deines Vertrauens |
evtl. hilft Dir das noch weiter...
die Service- Hotline Dame hat gemeint, daß Ich nach der Freischaltung den Rechner/die I-net verbindung zumindest 48 Stunden laufen lassen soll, weil in diesem Zeitraum die "Geschwindigkeit meiner Verbindung getestet/raufgesetzt/angepasst" wird (ungefährer Wortlaut, war gereade in den Händen einer Friseurin, da bin Ich immer ziiiiiiiiiemlich abgelenkt ;-) vielleicht sollte dieses Procedere auch bei Dir (nochmal) durchgeführt werden ? |
Jo ich werd schaun ob die sich meldet , hab ihr meine nummer gegeben , weil sie danach gefragt hat.
Ich weiß zwar nicht wieso , aber jetzt gehts :D Hab 6,5 MBits :) Danke für die Geduld und so!! :) |
Na siehst, Geduld bringt manchmal was, auch wenn der Support nicht zurückruft. ;)
Bei meinem Sohn hat das Eingeschaltet lassen leider nichts gebracht, Entfernung zum Wählamt zu weit. |
Wie weiß man wo das Wählamt ist? (ich nehm an damit ist was vom Provider gemeint oder? :D)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr. |