![]() |
Peinlich -wohl aus der Abteilung "wir potschern wieder weiter" ;)
|
Ich weiß nicht, ob das jetzt zu viel verlangt ist.
Aber gibt es eine Liste der Trafiken, wo WCM erhältlich ist ? |
:lol:
Gute frage: Die Veröffentlichung hats nicht einmal auf die eigene Homepage geschafft - das Editorial wurde layoutechnisch vergeigt- und er will eine liste der Vertriebsstellen....;):D Im ernst?:eek: I brich nieder....:rofl: |
Liste wird es keine geben.
Morawa und die größen Trafiken, zb. bei Bahnhöfen werden sie wohl haben. |
Zitat:
*kopfschüttel* :hammer: |
Na ja, sehr professionell war der Start ja nicht. Und das hat jetzt mit dem Inhalt des Heftes gar nichts zu tun.
|
Ich höre solche Argumente immer wieder.
Jeder will immer "alles" haben. Alles muss maximal nützlich sein. Mit dieser Einstellung wird man nie zufrieden sein. Es reicht doch, wenn ich in einem Heft einen interessanten Artikel lesen kann. Muss da jeder Satz oder jedes Wort neu sein ? Ein Fehler oder eine vielleicht unpassende Sache müssen doch nicht alles sofort sinnlos werden lassen ? |
Deswegen muss man Dilettantismus nicht gutheißen. Und nochmal, das hat jetzt mit dem Inhalt des Heftes gar nichts zu tun.
|
Hallo Community!
Also ich hab mein WCM heute im Postkasten gefunden und war einfach nur happy :lol: , nachdem ich meine Abo Euros schon den Bach hinunter treiben sah ;). Bin froh, wenn das einzige mir bekannte österreichische Magazin, wieder da ist (hoffentlich wieder für längere Zeit), ob sich qualitätsmäßig was tut werden wohl die nächsten Ausgaben zeigen. |
Hab es heute auch bekommen. Bin aber noch nicht zum Lesen gekommen. Freut mich dass es dir Crew den esten Schritt geschafft hat!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr. |