![]() |
FYI: interessant ist auch diese Diskussion zum Thema WLAN-Empfang (vom Desire). Von Seite 4 die Message:
Zitat:
Quintus |
also ich konnte bisher keine wirklichen probleme mit wlan feststellen ...
einzig in einem haus, in dem der wlan-router im 2. stock war, hatte ich im parterre nur noch schwachen empfang (ein strich) während das notebook daneben noch vollen empfang hatte ... im keller allerdings hatte das notebook keinen empfang mehr, und das desire noch immer einen strich ... |
Zitat:
Quintus |
ja, wpa2 ...
|
Anscheinend gibt's mit dem Desire auch empfangsmäßige Eigenheiten (um jetzt das Wort "Probleme" zu vermeiden - Wlan: >link< und >link< , Netzqualität >link< ...
... das mit dem pendelnden Empfang - je nachdem ob man es anfasst oder nicht - hab' ich beim N97 mini auch schon wo gelesen. Ich glaub', ich bleib' vorläufig bei meinem antiken 6310. Quintus |
Also ich hab mit meinem Desire 0 (in Worten null) Probleme ;) In den weiten des Internet wird man immer Leute finden die Probleme mit irgendeinem Teil haben, aber die hunderten oder tausende Leute die damit zufrieden sind, machen natürlich keine Threads auf in denen sie schreiben, dass alles funktioniert ;)
lg |
/sign !
|
Zieht Euch mal zur Sprachqualität des Desire >diesen< Thread rein (Achtung: lang!). Posting #68 auf Seite 7 ist interessant...
Quintus |
Hallo,
also wir besitzen das Desire seit ca. 2 Monaten und ich kann nichts negatives über die Sprachqualität sagen, finde sie besser als bei all den Handys die wir bisher hatten (zuletzt omnia i900) Über das beiliegende Headset kann ich nichts sagen da ich hier ein Bluetooth Gerät verwende lg |
HTC Desire
hi
stimme Superuser zu und wenn es bei mir und meinen Gewohnheiten hält dann ist es wirklich ein sehr gutes Produkt welches ich gerne weiterempfehlen kann. das Samsung i900 hat sich, wenn zwei oder drei gleichzeitig angerufen haben, gleich aufgehängt, das heißt langes rebooten. Das ist mir mit dem Desire noch nicht passiert. Die Apps dazu sind auch spitze und man findet alles was man so neben dem telefonieren noch brauchen kann ;=) lg barkall |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr. |