![]() |
PIRELLI MODEM und LINKSYS WRT54GL-EU
Hallo Leute
Ich hab unlengst das Pirellimodem von der Telekom erhalten, mit dem ich aber nicht recht zufrieden bin, weil es nur sporadisch funktioniert :mad: :mad: :mad:. früher verwendete ich das alte alcatel modem und überlies meindem router "LINKSYS WRT54GL-EU :bier:" die wählvorgänge und die routvorgänge. jetzt meine frage: " wie muss ich den LINKSYS WRT54GL-EU bzw. das pirellimodem konfigurieren, dass das system wie gewohnt funktioniert? wie gewohtn heißt: modem dient nur als modem und der router übernimmt die routvorgänge bzw. die einwahlvorgänge von mir aus kann sich das modem auch einwählen aber ich will über den router die internetverbindung aufbauen können." Bitte um Hilfe |
sorry, mit dem Pirelli geht das nicht mehr
da die Telekom die Firmware des Pirelli so einschränkt, sind diverse Möglichkeiten, wie es noch mit den Thomson Modems möglich war, nicht mehr verfügbar außer es würde jemand eine neue Firmware für das Pirelli erstellen, funktioniert unter Linux ;) |
danke für die antwort
das find ich jetzta aber nicht so schön |
über das Forum von Bully http://www.dieschmids.at/Zum-Forum/ könntest du versuchen, ob du noch ein 787 von Paul ergatterst, damit könnte es funktionieren
bitte warte aber noch eine Antwort von Bully, od. Zid ab, bzw. frage im Forum von Bully, ob es auch wirklich funktioniert, weiß es jetzt nicht sicher |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr. |