![]() |
bevor ich schlager höre, werd ich mich aufhängen. ich freu mich nicht das der sender weg ist, mir ist es einfach blunzen. ich höre max die nachrichten und den verkehrsbericht im radio.
|
Zitat:
that´s N-Joy Radio ;) enjoy |
Zitat:
|
...Mad Schuh..
Zitat:
war spiiiiitze |
...wAS ANDERES:::
Mit dem Abdrehen des Senders vrelieren 35 Leute ihren Arbeitsplatz - und des Ganze wegen einer
naja: politischen Posse Toll |
naja jetzt auch noch die Arbeitsplatzkeule......Ich versichere Euch diese kranken Verwicklungen und undurchschaubaren Abhängigkeiten der Medienlandschaft -Print wie Elektronische- in diesem Land ist wirklich einmalig und eine Zumutung für mich. Grösstenteils als Umweltverschmutzung zu definieren.
LZ |
@mad schuh: war wirklich genial, vor allem der erste bei dem es wirklich was zum lachen gab in der sendung - die derzeitigen "lustigen" sendungen auf ö3 (mahlzeit und co.) sind ja der letzte schrott. ich bin leider hie und da "gezwungen" bei einem kunden zuzuhören....:mad2:....echt schlimm, das ist sowas von gezwungen und fad, beim matty kam der schmäh voll locker rüber. ich habe ihn auch persönlich kennengelernt - ein wahnsinn auch privat hast viel lachen können mit ihm. vor allem hat er gute musik gespielt - nämlich die art von musik die man auf ö3 sonst sowieso nicht hört !!!!!!
@dilbert: 92.9 hitfm war mit seiner art musik recht gut, aber wirklich spitze war er als rocksender!!!!! da kann ich dir nur recht geben. ich habe bis jetzt noch keinen anderen sender gefunden wo man mehr als nur 1x im jahr kiss, acdc, metallica, steppenwolf, uvm. hört.:heul: es spielen doch alle sender nur den selben einheitsquatsch, klar gibts hie und da gute songs zu hören, aber dafür muß man sich den ganzen restlichen schrott anhören. bin gespannt auf den neuen krone-sender, aber wahrscheinlich reiht sich dieser nahtlos ein....:( mfbg lamy |
Re: ...wAS ANDERES:::
Zitat:
zur politischen "Posse": ursächlich war die Verfassungswidrigkeit der alten Regulierungsbehörde; die neue, verfassungskonforme Behörde musste neue Bescheide ausstellen und bei diesem Verfahren wurde die Eigentümerstruktur neu geprüft. Im Nachhinein hätte die Lizenz deswegen nicht entzogen werden dürfen. "Verfassungswidrig" war sie aber nur, weil der VfGH meint, dass sie es sei. Aus dem Text der Verfassung geht das nicht hervor. Sie war eine Art. 133/4 B-VG Behörde; Lt. Verfassung sind solche Behörden von der Kontrolle des Verwaltungsgerichtshofs ausgenommen, weil im Entscheidungskollegium ein Richter sitzt. Der VfGH meint, daß diese Einrichtung nur eine Ausnahme sein kann, weil die Behörde gleichzeitig weisungsungebunden ist, die Minister also keinen Einfluß auf die Entscheidungen haben. Das sei mit dem Wesen der Ministerverantwortlichkeit nicht vereinbar. Die SV/VP-Regierungen haben solche Behörden im letzten Jahrzent allerdings zuhauf geschaffen, so daß für den VfGH jetzt das Mass voll war. Die alte Regierungskoalition hätte die Behörde mit 2/3-Mehrheit im Verfassungsrang verankert. Die neue Bundesregierung musste hingegen eine neue, verfassungskonforme Behörde installieren, weil die SPÖ dem Weiterbestehen der alten Behörde nicht zugestimmt hat. Wenn auch die neue Behörde direkt für die Entscheidung verantwortlich ist, so ist doch die SPÖ zumindest daran schuld, dass überhaupt neue Bescheide erlassen werden mussten. |
Eines stimmt wirklich: Als Rocksender war 92.9 RTL nicht zu schlagen; wenigstens ein Sender der nicht nur mainstream Hitparadengedudel spielte...
Aber auch nix gegen das Hitparadengedudel: Ich zappe da nämlich immer am Autoradio herum. Nur hab ich jetzt leider mit dem Verlust von HITFM einen Sender weniger zum herumzappen. Und das ist einfach schlecht. Denn eines stimmt einfach doch letzten Endes: 1) Jeder soll sich seine eigene Meinung bilden können und 2) je größer die Vielfalt (auch im Medienbereich) desto interessanter das Angebot! Und so groß ist ja das Radioangbebot bei uns ja wieder auch nicht! MAsh ;-) ps: ich finds auch irgendwie seltsam, dass ich eigentlich fast nirgends irgendwas darüber lesen konnte, bzw. was berichtet wurde. Naja, ORF, Ö3 und Profil, KroKur und NEWS haben offensichtlich doch die ganze Macht... |
Also ich hab nie HitFM ghört..also is ma ziemlich wurscht ;)
Aber ich bin denen dankbar weil sie 1.) Am Donauinselfest Schröders auf ihrer Bühnen hatten..war geil, wer hätte gedacht das man dazu pogen kann :D 2.) Weil sie am Dönerinselfest auch Unterschriften für 92,9 HitFM gesammelt haben, und man dafür Feuerzeuge und Condome bekam(Vanille und Minze :D :D :D) Aber um die Arbeitsplätze ist es schon schade.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |