![]() |
Du bist der lockerste von allen, das wissen wir eh. :hammer:
|
Zitat:
der meetingraum muss nicht erreichbar sein, und schon gar nicht direkt von draussen. wenn man schon "den raum" erreichen muss, kann das über die vermittlung passieren. IDR sollten allerdings die telefone ohnehin alle aus sein, das gilt - nicht unlogisch, der schluss - selbstredend auch für die nebenstelle im raum Zitat:
ich glaube nicht, dass du mehrmals am tag oder auch in der woche von spam-calls aus deinem kreativen fluss gerissen wirst (heir liege ich mmn zu >99% richtig) allerdings - wenn die probleme so kompliziert sind, solltest du vlt einen schritt zurück machen, und das problem von etwas aussen betrachten... nimm den hörer von der gabel und tippe folgenden code: *24*04# und du hast ruhe vor dem telefon. wird sogar in 3 sprachen verkündet, dass deine ausländischen geschäftspartner wissen, dass sie später anrufen sollen. (#24# löscht den scheiB wieder;)) Zitat:
|
Zitat:
Wie Karl schon geschrieben hat, ist das hier ein Offtopic Forum und es gibt womöglich Leute, die das interessiert. :o |
Zitat:
|
Zitat:
Oder glaubst du jeder Support dieser Welt besteht nur aus Callcentern wie zb. bei der Telekom ? Zitat:
Deswegen auch das Posting. Ich weiß nicht obs gut ist, wenn ich hier Firmennamen poste, aber ich hatte in den letzten Wochen mindestens 5 Spam-Anrufe, habe mir aber anfangs noch nicht alle mitgeschrieben. 3 Fälle in den letzten Tagen habe ich aber jetzt dokumentiert. Zitat:
Nicht dringende Dinge gehen heuzutage sowieso über Chat oder Email. Wenn heute jemand anruft zur Geschäftszeit, dann brennts irgendwo. Zitat:
Zumindest bei mir ist das nicht üblich, denn bei bis zu 30 Mitarbeitern ist das ein Problem. Da kannst nicht jeden Tag mit mehren Leuten über das Wetter plaudern. Auch wenn man das gerne tun würde, aber es gibt Prioritäten und Dringlichkeiten, dies zu beachten gibt. |
Zitat:
Wennst Spaß dran hast, kannst ja mit ihm einen Thread starten. |
Zitat:
Zitat:
Aber im Sinne des Forums-Friedens klinke ich mich hier aus! |
Zitat:
Sie fangt plötzlich an mit einer elendslangen Raunzerei, von der Temperatur im Raum über Unverfügbarkeit des Autos (in Reparatur) bis hin zum Dauerwickel von Kollege A mit B, der sie wegen der Reaktion von C nun auch selbst schwer belastet usw. Er beginnt mit Regelung des Thermostates, ruft die Werkstatt an, damit's vielleicht doch schneller geht und zerbricht sich den Kopf über die Soziologie ihres Arbeitsplatzes - und kommt schließlich zu zwei Alternativvorschlägen, wie sie mit kleinen Interventionen eventuell wieder Frieden stiften könnte. Ergebnis: Sie ist seltsamerweise um nichts weniger sauer, wird eigentlich erst jetzt so richtig wütend und beschimpft ihn wegen mangelndem Einfühlungsvermögen! Warum? Sie wollte doch gar keine Lösung, sondern nur Raunzen und dabei bemitleidet werden.... |
|
Na hoffentlich nehmen die Beiden den letzten Satz nicht zu ernst ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |