![]() |
Ok, ich habs nach langem Herumklicken irgendwo unter Angebot versteckt gefunden:
http://www.drei.at/portal/de/privat/...arte/USIM.html Warum man das nicht bei den 3All-In Tarifen sieht, ist mir schleierhaft. Man könnte doch einfach eine Option hinzufügen "Sim Only" ? Der Nachteil bei Drei ist, daß es nur 500 Free SMS gibt, und daß die zusätzlichen 1000 SMS doch 9 Euro kosten. Wenn man aufpasst und mit 500 SMS auskommt, ist es aber ein sehr gutes Angebot. |
Ein Nachteil bei den Sim-Only Angeboten von Drei ist übrigens, daß man kein Gratis-Zusatzpaket mehr bekommt.
Mit Bindung und Handy kann man 100 zusätzliche SMS gratis dazunehmen. |
Ein anderer Nachteil bei Drei ist, dass man ein UMTS Handy benötigt.
|
Also ich bin mittlerweile einige Provider durch. Ich finde es immer wieder erstaunlich wie man als Neukunde gelockt wird und wenn man mal Kunde ist wird man dazu gedrängt sich einen Neuen zu suchen.
Ich lehne mittlerweile Lockangebote wie 1000 frei Minuten (aber nur zu Netz X in Schaltmonaten und zu Vollmond) Ich greif nur mehr zu Tarifen wo ich von vornherein weiß wie viel ich zahle. Ich binde mich auch nicht mehr wenn irgend möglich. Wenn ich unzufrieden bin - bin ich weg. Darum kann ich Dir BOB empfehlen - und ich bin mir sicher in den nächsten 3 bis 4 Monaten werden Sie etwas ähnliches bringen; war letztes Jahr auch so. Es mag ja etwas altmodisch klingen, und ich weiß nicht wie alt dein Sprössling ist. Wenn du Ihm/Ihr den Spass eines Handys finanzierst dann machst Du die Regeln. (Ich weiß - klingt nach erhobenen Zeigefinger - meines aber nicht so) Drei Monate sich etwas zurück halten sollte doch drinnen sein. Oder? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du meinst zum Surfen ? |
@Bernd
Ja, der Meinung wie von dir gepostet bin ich auch. Es ist immer irgendwo ein Haken dabei. Man muss sehr aufpassen, sonst wirds extrem teuer. Auch die 4-Cent-Tarife werden teuer, wenn man viele SMS schreibt. |
Zitat:
|
Zitat:
Ganz profan ginge es auch über die Such-Funktion auf der Hauptseite. "Sim-Karte" eingeben und der erste gefundene Link führt dich auf die gewünschte Seite. :hallo: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr. |