![]() |
Zitat:
|
Zitat:
firmwareupdate wird bei dem brenner auch nix mehr bringen... http://www.herrie.org/ eine gehackte firmware...originale hab nicht gefunden, gibts vermutlich nicht mehr... |
Ich benötige den Brenner eigentlich nur zum Sichern meiner Fotos , das ist einmal pro Jahr.Bis jetzt habe ich halt mehrere CD dazugebraucht, werde es halt weiter so tun.Es wäre halt einfacher gewesen alle Fotos auf eine DVD zu brennen als eben auf mehrere CD.Ich kann mir aber natürlich auch DVD+ kaufen, mit diesen funkioniert ja der Brenner mit dem Nero 5 Programm.
|
Zitat:
|
Und den Hinweis mit CDBurnerXP hast erfolgreich ignoriert? Oder hast es schon versucht?
|
Also bei den Preisen würde ich mir einen neuen Brenner leisten (verspätetes Weihnachtsgeschenk).
von Ditech, je 10er Packung, Verbatim : CD-R: 9,90 = 0,99/CD DVD+R: 9,90 = 0,99/DVD DVD-R: 10,90 = 1,09/CVD 5 CDs = 4,95 1 DVD = ~ 1,00 Bei 7,5 CDs hast einen Brenner herinnen, grob geschätzt. ;) |
Zitat:
|
Weil es lt. Brenner-Spezifikationen funktionieren sollte. Aber auch gut möglich, daß er altersbedingt die nimmer lesen will. Aber einen Versuch ists wert und kostet nix.
|
Zitat:
|
Mit dem CD Burner XP hat es nicht geklappt.Das zurückbringengeht nicht mehr, denn die Verpackung ist ja geöffnet,bzw. zerissen und da nimmt der Hofer sie nicht mehr zurück.Ich hatte den Brenner auch schon "günsti" über Ebay gekauft, werde mir von Christoph das genau überlegen.Es müssten ja über Ebay auch halbwegs gute Brenner angeboten werden.Ich glaube die Marke ist ja egal,funktionieren sollten sie halt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr. |