![]() |
Zitat:
|
kein Problem, ist mir nur aufgefallen ;)
frohe Weihnachten im Jahre Heisei 21 ;) |
Zitat:
Wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Heisei 22 ;). |
Bei uns müsste es dann heißen, "Prosit Fischer 7" :D
|
Rofl
|
Zitat:
Ich dachte eigentlich dass die Kalenderjahre sowieso "Nach Bill Gates" zählen, aber da haben sich wohl ein paar fundamentale Christen dagegen gewehrt. Nach 2000 Jahren ist die Luft aus Christus langsam heraussen |-D. |
Naja, die Japaner wählen die Ära des Staatsoberhauptes, also war mein "Fischer 7" noch nicht ganz korrekt, verstehe. Aber die Schottermitzi hat nun wirklich nichts mit dieser Ära zu tun. Ganz gleich, welche Gemeinheit ihr einfällt, sie ist in ihrem Ministerium damit parteiübergreifend nur in bester Tradition.
Schwierig, einen Begriff für Österreich und seine Ära selbst zu finden. Überwachung, EU, Klimawandel, Asylantenwelle sind ja alles Begriffe, die nicht nur typisch für uns alleine sind. Nach langem Nachdenken fällt mir was nicht besonders poetisches aber doch wenigstens originell österreichisches ein, das sogar weltweite Bedeutung hat: die Teleportation vom Physiker Zeilinger. Ich schlage daher vor "Teleport 7" :D |
Apropos Ubuntu: kann man dieses erdige (braune) Design gegen ein anderes tauschen?
Thx |
imho ja
|
Natuerlich. Wenn es wirklch um Ubuntu (GNOME) bzw. Xubuntu (Xfce) geht: Du kannst jede beliebige GTK2-Engine verwenden. Zumindest eine weitere populaere (Clearlooks) wird meines WIssens mitgeliefert. Kannst du, wenn ich mich recht erinnere, einfach in den Einstellungen unter "Erscheinungsbild" umstellen. Dann noch das Hintergrundbild tauschen; fertig.
Such einfach in deinem Paketmanager nach "gtk2-engines" - es ist ein ganzer Batzen komfortabel nachinstallierbar. Wenn dir das nicht reicht: http://www.gnome-look.org/index.php?...ontentmode=100 Auch mit Kubuntu (KDE) kann man das Erscheinungsbild des Desktops drastisch umkrempeln, Qt4 kennt ebenfalls "Themes". Allerdings ist unter Kubuntu schon in der Startaufstellung die dominierende Farbe nicht braun, sondern blau. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |