![]() |
Ich sag ja nur, so heißts immer in den Filmen. Hollywood eben... :)
Greetz! GangMan |
nie und nimmer fährt da einer unter diesen voraussetzungen 5:46,02 !!!
wenn doch, stifte ich eine kiste bier !! :cool: @GangMan: wieso bist scho traurig, hat eh noch keiner deine zeit erreicht ? obwohl ich es natürlich weiter versuchenwerde .... :D callas |
Eben gerade dieses beunruhigt mich so! :D Neue Time-KO Etappe... noch wer dafür? ;)
Desweiteren ist mamxan ja noch nicht mitgefahren und wenn ich an das Denke, seh ich meine Zeit schon dahinschmelzen... :rolleyes: Wegen der Kiste Bier nehm ich Dich übrigens beim Wort. Wirst halt 2-3 Flaschen nach Innsbruck schicken müssen, falls mamxan so gut ist. :lol: Greetz! GangMan |
Hallo Ihr fleißigen Zeitenjäger :D !
Als Information warum der Mamxan nicht unter der Woche fährt! Der gute ist unter der Woche Student in Wien und ohne seinen PC, der daheim im Ländle steht ! Viel Spaß noch und ein qualmendes let´s wheeeeeeeeeel wünscht Euch mfg RobbiRo |
Genau !!
Dass heisst Ihr habt noch mindestens bis Freitag die Möglichkeit eure Zeiten zu verbessern weil dann wirds eng :D |
mach ma die time-ko von montag früh bis freitag mittag ... :lol:
damit wir auch ne chance haben ! @GangMan: wennst 5:46 schaffst, ok !! :eek: callas |
Nana !!
Wo bleibt die sportliche Fairnis ?? Neue Time-KO gibts frühestens am Montag edit: Möchte dazu noch anmerken: Ihr habt ca. 5 Tage mehr Zeit zum fahren als Mamxan. Also mal richtig Gas geben. :D |
neu zeit:
5.54.21 1.25.87 380.13 na gangman, eventuell komm ich doch noch in deine nähe ;) |
und da bin ich schon:
5.53.59 1.24.65 381,32 leider in der letzten runde gepatzt und 1.27 gefahren, sonst hätt es eine 52er zeit gegeben :( |
boaah!
Nicht schlecht Hihi wie war dass mit dem Bier ?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |