![]() |
Zitat:
:hallo: |
Zitat:
bei acp einloggen und name des kindes und die schule angeben --> eine woche später ist das packerl da |
Zitat:
Einmal immatrikuliert, ist man der Hochschule bekannt und muss nichtsmehr weiteres anmelden etc... Nur wenn man das Studium vorzeitig abbricht, dann muss man das dem Sekretariat wieder mitteilen. :-) Gruss Wildfoot |
Wir waren schon immer für unsere Bürokratie bekannt-in Österreich!:rolleyes:
|
Und ich habe immer gedacht, wir Schweizer wären schlimm. :rolleyes:
Gruss Wildfoot |
@Wildfoot, in Österreich gehen die Studenten lieber demonstrieren als zu lernen. Würde auch gerne soviel Freizeit haben. Frage mich oft wie solche Geistesblitze die Matura geschafft haben. Muß ja ein Lercherlschaß sein - diese Prüfung. Ich musste für meine beiden Meisterbriefe noch lernen.
|
Zitat:
Hatte in meinem Studium auch ein zwei solche Vertreter, auf die war ich immer neidisch. ;) Gruss Wildfoot |
Zitat:
warum machst du dann keine Matura, bzw. Studium? |
Gott sei Dank hat er kein Studium. Finde Produktivität weit wertvoller als "Sesselpfurzer". ;-)
|
Die Gleichsetzung von akademischer Laufbahn mit Sesselpfurzertum mag zwar häufig zutreffen, aber umso mehr, umso eher ist die Verallgemeinerung gegenüber den rühmlichen Ausnahmen ungerecht ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |