WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Fragen an PS3 Kenner (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=237453)

TONI_B 11.12.2009 09:14

Das haben meine Kids auch behauptet - aber nachdem LoM ja alles weiß...;)

rev.antun 11.12.2009 09:27

Zitat:

Zitat von TONI_B (Beitrag 2392397)
"selbsterfüllend" nennt sich das...:p

FALSCH: das nennt sich stilblüte :lol:

Baron 11.12.2009 09:29

Es ist "forumstypisch" das man nach einer PS3 fragt und über die Wii belehrt wird...:rolleyes:
Singstar habe ich meiner Umwelt bis jetzt erspart- dafür tue ich gerne "Buzzern" (Quiz!);):D:D

The_Lord_of_Midnight 12.12.2009 01:22

Zitat:

Zitat von TONI_B (Beitrag 2393232)
Das haben meine Kids auch behauptet - aber nachdem LoM ja alles weiß...;)

Natürlich, wenn deine Kinder nur das "Original" akzeptieren, kann das schon ein Problem werden ;)

The_Lord_of_Midnight 12.12.2009 01:52

Und ja, das Problem, daß es nur das "Original" sein darf, kennen wahrscheinlich alle Eltern von Jugendlichen.

TONI_B 12.12.2009 09:16

Nachdem ich kein Experte für Singstar bin, muss ich mich auf die Aussagen von "erfahrenen" Benutzern stützen - da sind halt die Kids, deren große, erwachsene Schwester (die hat eine wii) und div. Freunde.

Oder sollte ich annehmen, dass unser LoM seine Abende vor der wii mit nicht-originalem SingStar verbringt und daher der Berufenere wäre? :p

Baron 12.12.2009 13:13

Nur wenn er in die Wii "eineruft"!
Singstar ist singstar und net irgendein billigimitat!

Baron 12.12.2009 13:30

@ Toni
Nur gleich zur Info!
Die PS3 schreit gleich nach dem einschalten und der kofiguration nach der neuesten BS software! Das kann etwas dauern-speziell am 24.12.
Empfehel daher sie schon mal vorher nach möglichkeit zu konigurieren (name,email,etc.) und ans Inet anzuhängen! Sie bringt auch gleich ein Wlan (g) mit-kann aber natürlich auch per kabel verbunden werden!
Nur damit die gesichter der kids net zu lang werden weils net gleich lossingen können!

TONI_B 12.12.2009 15:11

Danke!

Pff, wird ja heftig - da bin ich dann wieder überfordert. ;)

Ich hoffe, du bist am 24.12. online im Forum. :cool:

Baron 12.12.2009 16:26

Dafür ist das ganze dann ziemlich easy-die erkennt die meisten Updates von selber-man wird immer auf den neuesten Stand gebracht!
Habe gerade ein minor Update 3.51 eingespielt-damit kann man sich dann auch so causual Games aus dem Store saugen-so um 5-10€ ist verglichen mit den 60€ für ein neuspiel günstig.
Habe meine voriges jahr "vom Christkind" bekommen-meiner Frau wurde gesagt das da ein HDMI kabel dabei ist-was es aber nicht wahr-also Scart (includiert) verwendet-dann zu silvester bei lieferung des HDMI kabels gleich das Scart gepflückt-kommentar eines freundes "häst net zerscht umstellen sollen?" Ausprobieren-das ding macht eine Black screen-und sagt 2 Sekunden spater "HDMI 1080 erkannt-umstellen?"
Das nenn ich benutzerfreundlich!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr.