![]() |
naja dann gib dir die infos der gegendarstellung in der doku....da reden auch leute von der ipcc welche leugnen daß das CO2 schuld sei. kommt sogar handbuchwissen von meteorologen vor darin. aber traust du dich nicht, weil du zu lange was behauptet hast was nicht stimmt und wahr ist, kann ich verstehen :lol:
|
Lieber oitt,
es reicht! :mad: Du schreibst:"..die doku". D.h. du kennst genau eine Doku und die ist für dich die Wahrheit. Einfach lächerlich! Bitte was ist "Handbuchwissen"? Wenn du provozieren willst, musst du früher aufstehen, sonst läufst du gefahr als Troll abqualifiziert zu werden. Und das wird mit nachfolgender "Nichtmehrbeachtung" meinerseits bestraft. Also, wenn du ernsthaft diskutieren willst, dann komm mit Argumenten und nicht mit persönlichen Beleidigungen. OK? |
persönliches argument: du bist zu feige dich mit anderen meinungen auseinanderzusetzen weil du im grunde weißt daß du mit deinem CO2 falsch liegst.
ganz einfach :D |
oitt hat wieder mal messerscharf erkannt, dass das Forum wieder mal eine weitere Demonstration des Prinzips "Nach unten gibt es keine Grenzen" dringend nötig hat.
|
Ich kann Donnys und Barons Beiträge leeeider nicht lesen aber sollte wer andere der Meinung sein ich sei zu forsch mit dem Toni, der sei erinnert wie er eine Hand voll Leute von oben herab bespottet und niedergemacht hat vor 1-2 Jahren weil wir das Vorgesetzte nicht glauben wollten. Spielte sich als Klimawissenschaftler auf und aufgebläht bis zum geht nicht mehr machte er uns ohne Bedenken zur Sau.
Naja, wie man reinruft, so.... und es ist ganz klar nach dem ansehen der Fakten in der Doku daß es keine CO2 bedingte Klimaerwärmung gibt. in den 70ern schrie man die Eiszeit aus, heute die Klimaerwärmung obwohl es nichtmal so warm noch wie im Mittelalter ist. Verarscht wen anderen, denn ich weiß daß die Wärme auf dem Planeten mit den Sonnenflecken zu tun hat, und auch daß die Bibel wiedermal Recht hat, wenn sie sagt, daß wer raus gehen wird in die sonne dessen Haare versengt werden. Sonne! nix CO2. Geht doch wie immer nur um Kohle und Macht in dem ganzen Spiel... nix neues.... |
Ich kann das bibelGeseier schon nimmer hören....http://www.smilies.4-user.de/include...ilie_b_001.gif
|
Naja, oitt "kann" uns nicht lesen, aber einerseits ist das alles schon ziemlich OT und andererseits, was soll man schon erwarten, wenn der zuständige Prophet einst meinte: "Selig die armen im Geiste" usw. ;)
btw. - schon ein ziemlicher Prophet, mit dieser Wuchtel, der Haberer :D |
NA ja der oitt ist halt irgend so ein eingefleischter bibelophiler-(kerzelschlicker haben wir immer gesagt))und ich war auch einmal Ministrant- schade das er uns net lesen "kann" dann sieht er nicht wie wir über ihn herziehen ...aber was solls?:p;):D:D
|
Der gute oitt ist zum Glück so was von d...., dass ich mich nicht ärgern kann/muss, sondern nur mehr in schallendes Gelächter ausbrechen kann, ob seiner "Ergüsse".
Traurig ist nur, dass er offensichtlich nicht alleine da steht und viele solche Typen die Zukunft der Menschheit mitbestimmen...:( |
Nachdem der liebe oitt so gerne Verschwörungstheorien liest:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/31/31706/1.html Ist zwar auch keine wissenschaftliche Publikation (die würde er ja ohnehin nicht verstehen...), aber in einem Medium, das den geneigten WCM-(Online)-Lesern ja durchaus bekannt sein dürfte... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr. |