![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Bei Windows 7 dagegen kommt überhaupt keine Überprüfung sondern wird das Produkt einfach als Vollversion installiert, bei der dann die Produkt Keys für Updates nicht akzeptiert werden. Ich frage mich ohnehin wie sinnvoll das ist, da man einfach Windows 7 noch mal drüber installieren kann. Es wird weder eine Windows XP/Vista DVD/CD/Installation für das Update benötigt :eek: |
imho hat man Philipps "Trick" auch schon bei XP verwenden können
|
AW
Hi!
Ich hab noch ne Frage bezüglich Windows 7 Home Premium Family Pack: Müssen die 3 Rechner in einem Haushalt sein? 2 Kollegen von mir und ich wollen uns die Family Pack-Version kaufen, damit es für uns günstiger ist! Wir wohnen aber in unterschiedlichen Dörfern. Geht das dann mit der Version? Und es wird nur eine CD geliefert, oder? MfG REGA-Fan |
Die antwort steckt in der Frage: Family Pack! Also ein Datenträger der auf 3 rechnern am selben Fleck (Haus/wohnung) installiert werden darf! Nicht in 2 Häusern oder....
|
wobei ich mich frage, wie microsoft das überprüfen will :rolleyes:
|
Zitat:
|
Habs eh schon im anderen Thread gepostet;
Passt dazu: Windows 7: Upgrade als Vollversion nutzen ist illegal http://winfuture.de/news,51002.html Aber gut das hier doch einige Mods/Admins dem User beim besch... äh "geldsparen" helfen- Microsoft wirds mit "Freude" sehen und bei den nächsten Werbeeinschaltungen bestimmt berücksichtigen! :rolleyes: |
Zitat:
MfG REGA-Fan |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |