![]() |
@ MaXTC: Die Burschen gehören EINEM Clan an, und da gilt das schöne Motto: Einer für alle - alle für einen. Wenn du mit einem redest, redest du mit allen. Wenn du dich mit einem anlegst - tust dus mit allen. Also Vorsicht! Sonst holen sie ihre Q3-Waffen raus! :D
|
Zitat:
pssssssst nix verratn ;) |
@wol - shit, jetzt bist du schuld, dass ich nicht mehr ruhig schlafen kann :D;)
naja, bist dir sicher, dass das ein Clan ist? ich tipp eher auf mafia - zuckerlmafia *lol* ;):ms: :p |
die burschen können angehören wem sie wollen, wenn mann austeilt sollte man auch einstecken können.
|
Leute, Leute wir kommen vom Thema ab...
Mich würden die Ergebnisse wirklich interessieren ! Also, an alle aus dem Light-Moose Clan, postet doch mal was dabei rausgekommen ist ! |
Zitat:
|
die ergebnisse lassen auf sich warten... ;) :):
|
Habe meine TNT 1 auch so hergerichtet - pfuschiger halt! Alter Sockel7-Kühler zersägt, mit Papa´s blauem (?) Wärmeleitkleber drauf und paßt. Ein Lüfter von einem HD-Wechselrahmen frisch geölt auf die GPU und los geht´s.
Ergebnis: geht auch nicht besser als vorher, sieht aber besser aus :D. Die Karte rennt jetzt auf 115/125 mit FastMemoryTiming und auf 110/130 ohne - eine halbe Stunde lang hatte ich sie (vor dem Bearbeiten) auch auf 130 FastMemT., steigt aber jetzt immer aus aus 3DMark2000. Schade! Allerdings bilde ich mir ein, daß die Ergebnisse dennoch besser sind, vielleicht wegen niedrigerer Temp.? Die Chips waren vorher schon ziemlich heiß! Kann das sein? @GMF: wo bekomme ich solche Wärmeleitpads & Kühlkörper her, wenn ich sie nicht gerade im Web bestellen möchte? Freue mich sehr über Hinweise! |
@root: schau bei conrad und cwsoft
gk océn bringts eigentlich kaum. die paar % die du da rausschindest sind nicht wirklich die mühe wert. |
@spunz: bei cwsoft hamsas nicht, ich schau mal bei conrad!
Naja, bei mir sind´s immerhin rund 24%, von 1900 auf 2350 (3DMark2000). Die is jetzt flotter als eine M64 :D! Zumindest bei 1024x768, bei 800x600 sind sie ca. gleich. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |