![]() |
Zu Zweitwohnsitz:
Da gibt es jetzt eine reduzierte Gebühr, da dieser nicht das ganze Jahr bewohnt wird (Minimum: 3 Monate). |
Zitat:
Noch viel schlimmer, dass jederman glaubt, ein Beamter in Polizeiuniform steht über dem Recht und darf alles, überall und jederzeit. pong |
Zitat:
|
könnte bald anders sein:
Zitat:
http://news.orf.at/090730-41012/ |
Na bravo, dann käme die Justiz noch mehr unter parteipolitischen Einfluss.
|
lobbyistischen ;)
|
Zitat:
Er versieht für diese den Exekutivdienst! Wer's nicht glaubt: siehe § 9 Sicherheitspolizeigesetz Ist aber interessant, dass einer diesen Blödsinn postet und es unwidersprochen hingenommen wird... |
Zitat:
Zitat:
Man kann doch nicht so naiv sein zu glauben, dass das heutzutage noch so ist... |
Zitat:
Zitat:
pong |
Die GIS-Gebühren sind ein leidiges Thema. Das System sollte grundlegend geändert werden. Der Staat soll jährlich eine bestimmte Summe an den ORF zahlen und den Rest muss sich der ORF kostendeckend erwirtschaften. Im Gegenzug würden die GIS-Gebühren fallen. Das würde bedeuten, dass sich beim ORF einiges ändern müsste. Wenn ich mir das Fernsehprogramm so ansehe, dann merke ich vom Bildungsauftrag nicht viel. Da bieten die deutschen öffentlich rechtlichen Sender wesentlich mehr.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |