Zitat:
Zitat von Philipp
(Beitrag 2370447)
Für €3000 gibt es eigentlich nichts besseres. Sowohl von der Leistung her (8 Kerne) als auch von Aufbau des System. Wer so eine Apple Workstation von innen gesehen hat, weiß was ich meine :)
Sicher ein Mac Pro ist nicht jedermanns Sache. Aber da Sibirien sich ja für ein High End System um €3000 interessiert, ist es keine so schlechte Wahl. Dank der 8 Kernen dürfte das Gerät noch längere Zeit aktuell bleiben.
Nur ob dort jemand gerne gesehen ist der Windows verwenden will? Ein Mac ist eben auch ein PC.
|
Lass die Leute. Wenn sie mit ihren lächerlichen Windows Argumenten daherkommen. Selber Schuld, wenn sie noch die Kiste selber zammenschrauben und 5.000 Sachen erledigen müssen, bis Windows mal annähernd gscheit läuft ...
Dem Post von dir über mir gebe ich dir nur teilweise Recht. Das was einen Mac ausmacht ist untereanderem natürlich das durchdachte Hardwarekonzept aber vorallem die Software. Denn Windows verheizt nur unnötig Ressourcen und die Programme von Apple sind halt extrem angepasst auf das System und das bringt auch die wahre Stärke von Mac OS X bzw. Apple mit sich. Perfekte Software auf einem durchdachtem Hardwarekonzept. Wer basteln will und net wirklich arbeiten drauf möchte, sollte sein Geld halt mit Windows und halbjährlichem Hardwarewechsel rausschmeißen.
Bringt gar nichts, manche wollen und brauchen das. Andere wollen gscheite Kastl die funktionieren und bei 3.000 € wäre alles andere absolut nur lächerlich wenn man sich keinen Mac kauft.
|