WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Netzwerke (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Wie Verlegekabel mit UPC-Modem verbinden? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=234642)

row 20.05.2009 08:08

Zitat:

Zitat von zonediver (Beitrag 2362963)
Hier mal zwei Bilder - geschirmt, ungeschirmt ;)
Der ungschirmte ist komplett durchsichtig.

@zonediver
Danke für die Info!
Wenn ich mir die zwei Stecker so ansehe, muss ich meine vorherige Aussage berichtigen. Ich glaube ich hab noch nie einen Stecker ohne Abschirmung gesehen. Ich dachte die haben alle eine Metall-Schnautze (halt wie USB). Die Durchsichtigen kenn ich gar nicht. Dann passt alles!

@zigeina
Na rat mal was ich dort gekauft habe... selbe Ausstattung :D

zonediver 20.05.2009 09:33

Also kaufen "kann" man beide - der Preisunterschied ist aber so gering, dass das "sparen am falschen Platz" wäre - also immer die mit der Metallmanschette kaufen :cool:

row 20.05.2009 10:56

Zitat:

Zitat von zonediver (Beitrag 2363051)
... - also immer die mit der Metallmanschette kaufen :cool:

Ist ins "Bitte merken"-Buch eingetragen :D

Falls es jemanden interessiert halte ich Euch dann am Laufen wie es mir mit Verlegen, Crimpen und Co. ging...

zigeina 20.05.2009 16:26

Zitat:

Zitat von row (Beitrag 2363040)
@zonediver
Danke für die Info!
Wenn ich mir die zwei Stecker so ansehe, muss ich meine vorherige Aussage berichtigen. Ich glaube ich hab noch nie einen Stecker ohne Abschirmung gesehen. Ich dachte die haben alle eine Metall-Schnautze (halt wie USB). Die Durchsichtigen kenn ich gar nicht. Dann passt alles!

@zigeina
Na rat mal was ich dort gekauft habe... selbe Ausstattung :D

hoffentlich hast dir auch ein LSA werkzeug dazzgekauft um 3,90 € genügt
muß ja nicht grad ein original KRONE sein (kostet 39,90€)
aber den qualitätsunterschied sieht man mit blossem Auge, nur zehmal ein billiges verlieren ist gleich teuer wie einmal ein neues verlieren :engel:

row 25.05.2009 09:07

Zitat:

Zitat von zigeina (Beitrag 2363130)
hoffentlich hast dir auch ein LSA werkzeug dazzgekauft um 3,90 € genügt
muß ja nicht grad ein original KRONE sein (kostet 39,90€)
aber den qualitätsunterschied sieht man mit blossem Auge, nur zehmal ein billiges verlieren ist gleich teuer wie einmal ein neues verlieren :engel:

Wurde erstanden, das billige. Wenn man es dann doch wieder erwarten öfters braucht kann man noch immer das Original überlegen.

zigeina 25.05.2009 18:22

Zitat:

Zitat von row (Beitrag 2363834)
Wurde erstanden, das billige. Wenn man es dann doch wieder erwarten öfters braucht kann man noch immer das Original überlegen.

ich hab zwei billige zum arbeiten und für zuHause das teure ....
man gönnt sich ja sonst nix :p

Baron 25.05.2009 19:47

Oder wie der "lateiner " sagt gutes Werkzeug-gute schnelle arbeit-schlechtes Werkzeug -langsames herumgepfriemle-aber wurscht wird den Kunden verrechnet...!:p:rolleyes:;)

zigeina 26.05.2009 17:53

Zitat:

Zitat von Baron (Beitrag 2363929)
Oder wie der "lateiner " sagt gutes Werkzeug-gute schnelle arbeit-schlechtes Werkzeug -langsames herumgepfriemle-aber wurscht wird den Kunden verrechnet...!:p:rolleyes:;)

bei pauschalzahlungen liegt die geschwindigkeit und qualität alleine in meiner hand,
wenn passt gibts kohle, wenns nicht passt --> eine aufn deckel
und ich muss nachbessern, also wird der stundenlohn immer geringer, ganz zu schweigen von doppelter unverrechenbarer wegzeit, und ......:aio:

Baron 26.05.2009 18:09

NA eben -gerade da wird man sich net mit schlechtem Werkzeug "verlangsamen"!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr.