![]() |
Zitat:
Danke für die Info! Wenn ich mir die zwei Stecker so ansehe, muss ich meine vorherige Aussage berichtigen. Ich glaube ich hab noch nie einen Stecker ohne Abschirmung gesehen. Ich dachte die haben alle eine Metall-Schnautze (halt wie USB). Die Durchsichtigen kenn ich gar nicht. Dann passt alles! @zigeina Na rat mal was ich dort gekauft habe... selbe Ausstattung :D |
Also kaufen "kann" man beide - der Preisunterschied ist aber so gering, dass das "sparen am falschen Platz" wäre - also immer die mit der Metallmanschette kaufen :cool:
|
Zitat:
Falls es jemanden interessiert halte ich Euch dann am Laufen wie es mir mit Verlegen, Crimpen und Co. ging... |
Zitat:
muß ja nicht grad ein original KRONE sein (kostet 39,90€) aber den qualitätsunterschied sieht man mit blossem Auge, nur zehmal ein billiges verlieren ist gleich teuer wie einmal ein neues verlieren :engel: |
Zitat:
Wurde erstanden, das billige. Wenn man es dann doch wieder erwarten öfters braucht kann man noch immer das Original überlegen. |
Zitat:
ich hab zwei billige zum arbeiten und für zuHause das teure .... man gönnt sich ja sonst nix :p |
Oder wie der "lateiner " sagt gutes Werkzeug-gute schnelle arbeit-schlechtes Werkzeug -langsames herumgepfriemle-aber wurscht wird den Kunden verrechnet...!:p:rolleyes:;)
|
Zitat:
wenn passt gibts kohle, wenns nicht passt --> eine aufn deckel und ich muss nachbessern, also wird der stundenlohn immer geringer, ganz zu schweigen von doppelter unverrechenbarer wegzeit, und ......:aio: |
NA eben -gerade da wird man sich net mit schlechtem Werkzeug "verlangsamen"!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |