![]() |
NA Bravo!;):laola:
Bist ja doch ein ganz gscheiter!:streichel: |
Hp J4524
Hi, ich habe auch ein J4524 und musste mich wundern, denn bei mir sind P2 P4 und P5 gedrückt, die Stifte p ! und P3 sind original abgebrochen, ich habe P1!,2,3 sowie du es getan hast doch keinen unterschied festgestellt:hammer::heul:, wie bist du vorgegangen?:confused:
|
Zitat:
Zitat:
|
@dade0708: Die Stifte habe ich von links nach rechts gezählt.
Wenn die #1,2,3 gedrückt sind, mußt Du "#" und "8" gleichzeitig drücken. |
Kurze Nachfrage an dade0708: Bist Du mit der Anleitung nun zurecht gekommen?
|
Zitat:
bei mir klappt das leider nicht wann muss ich die tasten drücken? wenn das gerät eingeschaltet ist, wenn es hochfährt? bedeutet #1,2,3 die tasten 1,2,3 oder auch die # im wahlfeld? würde das gerne hinbekommen, da ich den drucker über einen printserver betreibe und dann nicht kopieren kann.... danke und gruß |
Guckst Du Beitrag #21 und #24.
"#1,2,3 usw. sind die Stifte unter der Abdeckung. Gerät ausschalten - Stifte drücken (mit meiner Spzialkonstruktion - Foto leider aus dem Forum verschwunden) - Drucker einschalten - dann "#" und "8" auf dem Ziffernfeld drücken. |
hi resimausi,
super, hat funktioniert, allerdings ist die kombination bei mir anders. ich habe alles vorgefunden wie dade0708 und die tastenkombination ist #1,3. danke und gruß |
Ich glaube mit den unterschiedlichen Stiftkommbinationen wird man die verschiedenen Modelle der Familie einstellen können.
|
Zitat:
Hallo also ich probiere das mit einem 4624, der Stifte bei 3,4,5 hat. Ein 4680 hat Stifte bei 1 und 2 - das ändert aber gar nichts! Ebensowenig, wenn ich 1,2,3 drücke. Wie ist das denn mit dem # 8 gleichzeitig? Wann soll das gedrückt werden? Vor dem Einschalten, beim Initialisieren oder danach? Und kommen dann Töne? ich kriege da 3 kurze Piepser, was auf einen Fehler hinweist. Und: wie ist das bei Dir, Resimausi: Zeigt nach der Umstellung das Display weiterhin den Menuepunkt PC-Kopie-xxx an oder nun nur noch Kopie ? viele Grüße P.S. wie bist Du auf die # 8 gekommen? zusammen mit den Stiften gibt das doch eine riesige Zahl an Kombinationen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |