![]() |
Zitat:
Zu den Einstellungen: Das natürlichste Bild erhälst du im Kino-Modus, bei ca 50% Helligkeit und Kontrast, alle Bildverbesserer ausgeschaltet. |
Zitat:
nochmal wegen dm PX, hat schon wer seinen pc angehängt? würde gerne filme schaun... |
Ja, habe mir über den PC ein paar HD Trailer angesehen.
Anschluss über HDMI ist kein Problem. Anstecken und läuft.(und natürlich auf den richtigen Eingang umschalten, irgendwie ist HDMI ja noch Steinzeit, das ging schon beim Scart besser). VGA hab ich nicht probiert. Viel Spass mit dem PX80. mfg fmx |
Ich hab auch einen HTPC über HDMI am TV angeschlossen, das funktioniert problemlos. Die Abspielsoftware ist der DVB-Viewer.
|
ganz praktisch zu wissen ist, dass man bei den panasonic plasmas einstellen kann, welcher eingang er beim einschalten als default wählt
wenn man z.b. den receiver über hdmi angeschlossen hat dann spart man sich das (lästige) umschalten am start :-) info dazu hier: http://www.hifi-forum.de/viewthread-149-2066.html |
Ja, das war auch eines der ersten Sachen, die ich vor einem Jahr im Hotelmodus umgestellt hatte. ;)
|
wie lang darf das hdmi oder vga kabel sein? hab ca. 7m zu überwinden. oder gibt es irgendeine funkmöglichkeit? wlan bluetooth?
beim ersten einschalten hat er auch gleich nach dvb-t gesucht, hab aber umgeschalten auf av und jetzt kommt immer gleich der sat..das war mir wichtig, will nicht immer umschalten müßen. |
7m sollte mit einem guten Kabel funktionieren.
Ich hab mit einem selbst gelötetem 10m-Kabel auch keine Probleme gehabt. |
Hi
Habe mir ein 10m HDMI Kabel gekauft (14€), funkt perfekt. mfg fmx |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:21 Uhr. |