![]() |
Hab auch mein Handy verloren :(
Das Thema Handyortung würde mich auch interessieren!!!!
Ich hab am vergangenen Freitag mein Handy verloren. :( Das ist jetzt das dritte Mal in 2 Jahren. :( Langsam hab ich es echt satt. Immer neues Handy kaufen, SIM und alle Nummern wieder besorgen usw. Das geht mir langsam auf die Nerven und es wird mir auch zu teuer. :mad: Gestern war ich in allen Geschäften und Gasthäusern usw. wo ich am Freitag war, aber keiner wusste etwas über den Verbleib meines Handys. Auch die Wege die ich gegangen bin hab ich abgesucht aber leider nichts gefunden. Dann hab ich von meinem Festnetz angerufen. Es läutet aber es geht keiner ran. Daher gehe ich davon aus das es irgend wo herum liegt. Es könnte auch keiner leuten hören da es auf lautlos gestellt ist. :mad: Das Frustrierende an dieser Angelegenheit ist das man mehr oder weniger "machtlos" ist und verlorene Handys meistens nicht wieder bekommt. :( So etwas ist echt ärgerlich!!!! Ich werde morgen zum Fundamt gehen und dort mal nachfragen. Vielleicht hat es ja jemand gefunden und abgegeben. Wenn nicht gehe ich zu einem Shop meines Netzbetreibers (telering) und frag dort mal ob man da etwas machen kann. Wenn ihr eine gratis-möglichkeit kennt ein handy vom computer aus zu orten dann lasst es mich bitte wissen!!!!!! mfg Stefan |
Probiers mit Hirn einschalten und auf dein Klump etwas aufzupassen! Sollte man mit 21 Jahren schon verlangen können. Mir ging noch kein einziges Handy verloren.
Btw: Leichenschänder! |
@LR: Warum Lichennschänder? Seine frage passt genau zu dem Thraed.
@Stefan: Entweder du nimmst ein Android und installierst ein App zum peilen wie bereits genannt, oder du kaufst dir 10 Stück von den hier. Damit solltest du eine zeitlang auskommen. Vielleicht hilft Dir Dein Provider bei der Standortbestimmung. Musst mal fragen. |
Ne. Seine Schusseligkeit hat nichts mit dem Thema zu tun (3x Verlust in 2 Jahren und dann noch rotzfrech nach einer Gratislösung fragen)!
|
Full ack!
|
Na klar, ich auch. :utoh:
|
Jajaja
|
Als Techniker habe ich die technische Fragestellung gesehen und beantwortet.
Forumsthema ist ja nicht warum hat er es verloren. Falls Ihr vermeiden wollst, dass ältere Themen hervorgegraben werden, müssen halt alle Themen die älter als zwei Wochen sind, geschlossen werden.Das macht ein Forum aus meiner Sicht unübersichtlich. |
Ist ein interessanter Ansatzpunkt. Werde ich mal ansprechen. Danke!
|
Zitat:
Immer diese lustigen, weltfremden Tipps. Warum schnallst du dich im Auto an? Versuchs mal mit aufpassen! Von einem FS-Besitzer kann man das doch verlangen.... Handortung funzt beim iPhone mittlerweile gratis auf einige Meter genau. www.icloud.com Ein Schelm wer böses denkt. Ortungsdienst muss natürlich ON sein. Kann man aber mit Passwort SIM-übergreifend sperren. Damit ist die Ware zu heiß für den Dieb. Polizeiliches habe ich genauso erlebt, wie beschrieben: Da beißt sich die Katz in den .. Kopf. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |