![]() |
@Shadow
wieso wendest du dich wegen der defekten platte nicht an den seagate support? denn mit der verwendung der schaltung wird es mit der garantie essig sein! gruß, markus |
Zitat:
Ich formatiere sie jetzt gerade, weil sie den Besitzer wechseln wird. @maxxmaxx full ack. Gruss Wildfoot |
Ich werde erstmal gar nichts machen, habe mir erst vor wenigen Tagen eine neue Seagate-Disk gekauft.
Die kürzere Garantiezeit hat mich auch geärgert, obwohl mehr als 3 Jahre ist nicht wirklich nötig. Denn nach dieser langen Zeit kostet ein Modell der gleichen Größe vielleicht 40 Euro. Da zahlt sich das Einsenden gar nicht mehr aus. |
Zitat:
:hallo: |
hab am Samstag (17. 1. glaub ich) eine mail an den seagate geschrieben, noch nichts zurück bekommen, auch keine automatisch generierte mail ... damn jetzt sitz ich auf der hinen platte
|
Wie alt ist die Platte ?
Wenn sie erst kürzlich gekauft wurde, einfach zum Händler gehen und austauschen lassen. |
Zitat:
Aber bezüglich Ungarn, ich habe ebenfalls noch eine IBM-DJNA-352030 made in Hungary, welche aber nach über 9 Jahren ebenfalls noch absolut perfekt läuft. :-) Gruss Wildfoot |
*nvm*
|
Zitat:
übrigens heute nacht antwort erhalten: der selbe text wie auf der supportseite der überhaupt nicht drauf eingeht was ich geschrieben habe und auf ein support formular verweist ... naja probiern wirs weiter ... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr. |